Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (s´peterle, Jan-V, motion, uwe-e, 4 unsichtbar), 401 Gäste und 1076 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534112 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#53934 - 21.08.03 12:46 Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Hallo,

wer hat Lust hin und wieder mit mir zu radeln?
Ich wohne in Raesfeld und mache regelmäßig Touren zwischen 40 und 120 Kilometern.

Ich fahre weder Rennrad noch Mountainbike, sondern ein "normales" Tourenrad. Dementsprechend sind gehen Touren nicht Querfeldein, und ich versuche auch keine Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Mein Schnitt liegt je nach Strecke und Wetter bei 20 - 23 km/h - Pausen mache ich ganz nach Lust und Laune.

Also dann, bis dahin

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#66368 - 17.12.03 12:18 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
Rollo
Nicht registriert
Hallo Andre,

ich komme aus Coesfeld und radel meist auch allein. Wir könnten uns ja vielleicht zusammen tun.

Gruß

ROLLO

rollowol@web.de
Nach oben   Versenden Drucken
#92967 - 03.06.04 18:18 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
moevve
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 307
Hi,
ich habe zwar nicht viel Zeit, da ich noch Schüler bin, aber ich habe vor, an Feier- und Brückentagen (oder besser bekannt als Fenstertage), oder langen Wochenenden mal Tagestouren durchs Münsterland zu unternehmen.

Meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei Strecken bis 50km ist etwa 25 km/h, ab 50-100 km/h ist es jedoch bei 15-20 km/h (auf meinem alten Rad, das will nicht viel heißen).


viele Grüße
Valentin aus Münster (ziemlich zentral)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #92974 - 03.06.04 18:46 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: moevve]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
ich habe zwar nicht viel Zeit, da ich noch Schüler bin

Der war echt gut, ich lach mich tot wirr
Nach oben   Versenden Drucken
#93286 - 04.06.04 21:12 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hallo André,

Ist Deine Nachricht noch aktuell??

habe auch Lust mitzuradeln!

Ich bin zwar nicht so direkt aus dem Münsterland (Dortmund), aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein...

Ich bin 31, fahre so um die 60 bis 80 km am Tag, auch gern mal mehr, wenns grad spaß macht, und auch zwischendurch mal einen Berg hoch, das kennt man hier in der Region ja nicht so.
(Auch mal weniger, wenn ein Eis oder schöne Aussicht lockt).

Wann / wo hast Du denn so angepeilt zu fahren?

Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #93294 - 04.06.04 23:52 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
ich glaube, im moment hat andré erstmal ein bisschen was zu schrauben grins guckst du hier
Nach oben   Versenden Drucken
#93307 - 05.06.04 07:17 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Upps,

hatte völlig übersehen, dass es auf diesen Steinzeitthread noch Antworten gibt erstaunt

Leider ist das für mich nicht mehr aktuell, da ich in 3 Wochen dieses Exil verlasse und ins nächste Exil nach Nienburg ziehe.

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#94314 - 09.06.04 23:16 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo
Bevor ich am Mittwoch 16.06 zur Kur fahre werde ich ein Teilstück der 100 Schlösser Tour fahren.
Es geht am Samstag los ca. 10. Uhr von Herbern-Drensteinfurt-Albersloh-Sank Mauritz-Münster-Mecklenbeck-Davensberg-Aschenberg-Nordkirchen-Herbern.
Wen du oder ihr Lust habt mit zufahren würde ich mich freue.

PS. Ich fahre von Bochum mit dem Auto nach Herbern Fahrrad auf dem Gepäckträger ein Fahrrad+Person kann ich noch mit nehmen.
Nach oben   Versenden Drucken
#94354 - 10.06.04 09:33 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Hallo José,

das hört sich gut an. So als letzte "große" Tour bevor ich diese Lande verlasse ... hätte ich Spaß dran.
Ich hoffe, wir passen auch vom Fahrstil einigermaßen zusammen ... als Fahrer eines Hollandrades bin ich bestimmt kein Temposünder zwinker

Weisst du in etwa, wie lang der von dir angedachte Rundkurs ist? Schätze laut Karte ca. 70 - 80 km, kommt das hin?
Welche Fahrzeit hast du so veranschlagt?

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#94367 - 10.06.04 10:46 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo André

Zitat:
Ich hoffe, wir passen auch vom Fahrstil einigermaßen zusammen ... als Fahrer eines Hollandrades bin ich bestimmt kein Temposünder

Na, das denke ich schon. Ich fahre ein MTB umgebaut für die Reise. Das wäre kein Problem ein gemeinsamen Geschwindigkeit einzupendeln.

Zitat:
Weisst du in etwa, wie lang der von dir angedachte Rundkurs ist?


Ich denke laut meine Karte so zwischen 85 und 115 km wird die Tourenlänge sein. Fahrzeit mit Pausen so zw. 7,5 und 10 Std.

Zitat:
In Nordkirchen würde ich mich dann allerdings ausklinken und von dort aus Richtung heimwärts schlagen.


Andre das wäre kein Problem du würdest wohl Richtung Coesfeld fahren?

Ich habe vor in Herbern auf dem Parkplatz der Freizeitanlage zu Parken und von da aus die Tour zu Starten.
Nach oben   Versenden Drucken
#94369 - 10.06.04 10:52 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Hallo José

na das hört sich ja super an. Dann treffen wir uns also in Herbern auf besagtem Parkplatz ... 10 Uhr.

Öhm ... ich war noch nie in Herbern ... findet man den so einfach? Wie groß kann Herbern schon sein? grins

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#94371 - 10.06.04 11:04 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola André

Zitat:
Dann treffen wir uns also in Herbern auf besagtem Parkplatz ... 10 Uhr.


Ja machen wir ich werde da sein.

Zitat:
Öhm ... ich war noch nie in Herbern ... findet man den so einfach? Wie groß kann Herbern schon sein?


Ich war auch noch nie in Herbern schockiert peinlich aber so groß scheint es nicht zu sein. grins zwinker

Schau mal in dein Postfach.

Nach oben   Versenden Drucken
#94449 - 10.06.04 18:19 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hallo, Ihr zwei,

interessante Dialoge, die Ihr da führt...

Würde auch gerne mitradeln!
Allerdings habe ich von Herbern noch nie was gehört, bis mir der Routenplaner gezeigt hat, wos ist (Wie seid Ihr denn da bloß draufgekommen?).

Ich würde wg. Zugverbindung in Drensteinfurt dazustoßen, kommt Ihr da am Bahnhof vorbei? Ich könnte viertel nach zehn oder halb elf dort sein.

Güße,

Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#94452 - 10.06.04 18:34 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Hallo Kathrin,

schön, dass du mitradlen willst. Ich denke mal, wenn wir um zehn in Herbern losstrampeln, dann sind wir etwa gegen 10:45 in Drensteinfurt ... der Bhf wird sich da ja wohl finden lassen, soviel größer als Herbern ist das ja auch nicht grins

Wie José auf Herbern gekommen ist, keine Ahnung. Ich hörte heute auch zum erstenmal von diesem Dorf erstaunt

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#94505 - 10.06.04 22:20 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Kathrin,
freut mich das du mit fahren kannst.

Es ist von Herbern bist Drensteinfurt auf dem Radweg ca. 13 km wir könnten dich am Bahnhof abholen so zw. 10.30 Uhr und 11.00 Uhr.
In Drensteinfurt würde ich dann mit euch Haus Borg ist ein Wasserschloss und die Alte Post kurz besichtigen.

Zitat:
(Wie seid Ihr denn da bloß draufgekommen?).


Meine Idee.
Es ist so ich fahre seid einiger Zeit in Tages Etappen die 100 Schloss Tour. Den Südlichenbereich bin ich bald durch. Der Strecksich von Isselburg bis Rheda-Widenbrück. In Herbern fängt der nächste abschnitt der 100 Schloss Tour. In Werne südlich von Herbern bin ich letztens gestartet.
Werne-Nordkirchen-Lüdinghausen-Olfen-Altenbork-Bork-Cappenburg-Werne. Mit 108 km war es eine sehr Tolle Tour, sehr schöne Herrensitz, Schlösser, Burgen usw.
Wir werden also auf dem Radweg 100 Schloss Tour fahren ist zum Größten Teil Gut beschildert.
So ich hoffe das es am Samstag einigermaßen Trocken bleibt.
Nach oben   Versenden Drucken
#94833 - 12.06.04 17:53 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo André
Hoffe auch du bist jetzt zu Hause angekommen. Es war genau richtig mit der Abkürzung. Den die letzten 8 km Kamm der Regen. Aber du hast die Dusche wohl auch mit bekommen.
Ich hoffe das es trotz der Schauer die aus gesuchte Tour dir gefallen hat.
Kathrin hat es als erster Gut gehabt ich denke das der Leckere Käse vom Markt sie dabei ist genüsslich auf zu essen. Mann sah der Lecker aus.
So werde jetzt mich mal frisch machen und euch gleich die Bilder Senden.
Nach oben   Versenden Drucken
#94834 - 12.06.04 18:04 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Ja, André, wir haben Dich wirklich nicht beneidet!
Und mein Ehrgeiz war nach 73km auch voll befriedigt, wurde dann noch sehr bequem von José nach Hause gefahren - ganz vielen Dank nochmal! Ich wusste das sehr zu schätzen! Und während José jetzt wahrscheinlich grad in der Badewanne liegt, hab ich das schon hinter mir - trockene Klamotten sind auch was Schönes...

Und der Käse... ich kann Euch sagen! José, ich bin überhaupt gar nicht neidisch auf was auch immer Du Dir da gekocht hast. Muss jetzt aber wahrscheinlich regelmäßig nach MS aufn Markt und Nachschub kaufen.

Die Kronen-Werbung habe ich übrigens noch nicht gesehen. Werde sie aber natürlich fotografisch festhalten, damit Ihr seht, ob es Schloss Nordkirchen war.

Hat total viel Spass gemacht, mit Euch zu radeln! Jederzeit wieder!

Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#94850 - 12.06.04 20:32 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Sodele ... nu bin ich auch heiß geduscht ... hab frische Klamotten an und warte auf eine Massage (wohl vergeblich schmunzel)

Bei mir hat´s noch deutlich länger gedauert als ich gedacht habe. Zum einen hat mich heftigst peitschender Regen in Lüdinghausen eine geschalgene ¾ Stunde an eine Schaufenster unter ein Vordach genagelt ... außgerechnet das Schaufenster eines Autohändlers.
Dann hab ich ein paar Kilometer weiter nicht aufgepasst und bin munter der Radwegauschilderung gefolgt. Der Radweg parallel der B58 ist ja auch viel angenehmer als auf der Bundesstraße zu fahren. Nur das der halt nicht parallel zu ebendieser ging. Erst 3 Kilometer vor Dülmen hab ich das gemerkt *örx* hat mich fast 20 Kilometer gekostet!
Zum Schluß wollten meine Beine doch tatsächlich rebellieren, anstatt gegen den ständigen Wind anzukämpfen.

Nun gut, nach insgesamt 213,16 Kilometer bin ich dann gegen 21:30 Uhr doch noch zu Hause angekommen.

Und es hat mir super viel Spaß gemacht mit euch beiden! Wirklich schade, dass wir das jetzt erst gemacht haben, wo ich hier wegziehe. Aber ich mache meine Drohung bestimmt wahr ... wenn ich mal wieder in der Gegende bin zwinker

So, nun noch etwas Statistik für José. Strecke Herbern -> Ascheberg:
Abfahrt: 10:00
Länge: 76,58 km
Nettofahrzeit: 04:16:14
Nettoschnitt: 18,66 km/h

Und in diesem Moment trudelt eine Mail mit den Bildern in mein Postfach *g* ... sag mal José, bist du sicher, dass du mir die in Originalgröße geschickt hast? Die kommen mir recht klein vor.

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#94861 - 12.06.04 21:55 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo André

Zitat:
sag mal José, bist du sicher, dass du mir die in Originalgröße geschickt hast? Die kommen mir recht klein vor.

Schon aber wen du so frag´s Hmmmm schockiert peinlich Schau noch mal in dein Postfach nach sonst versuch ich morgen noch mal.

Zitat:
Aber ich mache meine Drohung bestimmt wahr ... wenn ich mal wieder in der Gegende bin


Kein Problem André, aber denk daran dann ist aber Schluss mit Flachland grins Es wird dann ernst ich sag nur ab inne Berge lach zwinker Da wird es aber nicht mehr so einfach solche Tages km von 213,16 mit deinen Riesigen 5 Gang Hollandrad zufahren Respekt zwinker cool
André mein Tacho ist hin traurig Es Schwimen lauter kleine Fische drin nach den Regen schockiert
Mir hatt es auch Spaß gemacht die Tour mit euch beiden.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94862 - 12.06.04 22:05 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Kathrin
Zitat:
ich bin überhaupt gar nicht neidisch auf was auch immer Du Dir da gekocht hast.

Tja ich wollte dir bei der Tour es sagen was ich gestern kreiert habe, hab es aber nicht getan sonst hätte's du doch dein Käse ohne ein guten Wein und Brot gegessen zwinker lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #94938 - 13.06.04 14:21 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Mann, was seid Ihr Weicheier!

abgesoffener Tacho (ist ja jetzt wohl mehr sowas wie ein Taschenaquarium, oder schmunzel ??) und schlappmachen nach 213 km aufm Hollandrad (aber die gelten eigentlich nur halb würde ich sagen. Schliesslich mussten wir beide auf unseren Kinderfahrrädern mindestens doppelt soviel treten, wie Du, André, auf Deinem Riesenmobil grins ).

Tja, André, schlechtes Timing mit Deinem Umzug würde ich sagen! Aber, wie gesagt, wir können ja mal wieder ein Schloss anradeln (und wenn Dir so konservative 70 bis 90 km nicht reichen, kannst Du ja aus Nienburg mit dem Rad anreisen grins grins )

José, ich fand übrigens Deinen Vorschlag ziemlich gut, mal so die jeweiligen "Hausstrecken" gemeinsam zu radeln. Kann man ja mal im Auge behalten.

Grüße,

Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#95114 - 14.06.04 09:30 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
In Antwort auf: petronella

... schlappmachen nach 213 km aufm Hollandrad (aber die gelten eigentlich nur halb würde ich sagen. Schliesslich mussten wir beide auf unseren Kinderfahrrädern mindestens doppelt soviel treten, wie Du, André, auf Deinem Riesenmobil grins ).

Das stimmt allerdings. Außerdem hatte ich noch einen weiteren Vorteil ... die 25,5 Kg meines Rades entwickeln gegenüber den lächerlichen 9 Kg von deinem Rad bergab einen wesentlich höheren Schub grins


@José
Versuch doch mal, mir die Bilder als Dateianhang zu schicken, und sie nicht in die Mail rein zu kopieren. Ich denke, dass sie deshalb so klein sind.

Gruß, André ... das eine Weichei
Nach oben   Versenden Drucken
#95219 - 14.06.04 18:59 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Liebe Weicheier!

Zitat:
Außerdem hatte ich noch einen weiteren Vorteil ... die 25,5 Kg meines Rades entwickeln gegenüber den lächerlichen 9 Kg von deinem Rad bergab einen wesentlich höheren Schub

Klar, ein eindeutiger Vorteil bei dem durch jede Menge steile Abfahrten dominierten Münsterland! Und nicht nur das, nicht nur das, wir wollen doch auch mal klarstellen, dass Du bei Rückenwind noch zusätzclihe Vorteile hast grins !!

So, Spass beiseite, es gibts noch was zu klären:
http://www.kronen.de/startfl.html
Intro überspringen und dann rechts oben??... Na? Isset dat?? grins grins

Und, José, schon die Fische im Taschenaquarium gefüttert?

Schade übrigens, dass es nicht regnet. Habe eine superschicke und natüprlich unschlagbar günstige orange Regenjacke bei Aldi erstanden. Und eine Regenhose wo ich schon grad dabei war. Danke für den Tip!

Grüße,

Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#95222 - 14.06.04 19:08 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Rotkäppchen lach zwinker
Zitat:
Intro überspringen und dann rechts oben??... Na? Isset dat??

Bei mir isset blau datt isset net. erstaunt

Zitat:
Und, José, schon die Fische im Taschenaquarium gefüttert?

Fische sind weg schockiert Ein neuen Aquarium hab ich Heute gekauft VDO MC1.0 Sollen größere Fischer passen haben die mir gesagt grins lach zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#95226 - 14.06.04 19:19 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
Bei mir isset blau datt isset net.

Aaach! Sei doch nicht so kleinlich! Klar isset blau, mann, dat is doch Kronen - die sin immer blau, dat gehört so!

Zitat:
Fische sind weg Ein neuen Aquarium hab ich Heute gekauft VDO MC1.0 Sollen größere Fischer passen haben die mir gesagt

Son Aquarium macht das Fahrrad aber noch schwerer! Und langsamer! und bei schlaglöchern werden die Fische seekrank. Tierquäler grins grins

Kathrin

PS mal eine Anfängerfrage: wie fügt man denn ein Bild ein, dass es gleich im Beitrag erscheint?
Nach oben   Versenden Drucken
#95234 - 14.06.04 19:41 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Na? Isset dat??

Es ist es. 1000 Point
Nach oben   Versenden Drucken
#95249 - 14.06.04 20:03 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Bier? Blau? Rotkäppchen?
Tse ... kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier .... klar macht Bier blau ... und heißt das nicht eher Kupferdeckel? grins

In Antwort auf: petronella

Und nicht nur das, nicht nur das, wir wollen doch auch mal klarstellen, dass Du bei Rückenwind noch zusätzclihe Vorteile hast grins !!

Der war unter der Gürtellinie! böse

In Antwort auf: petronella

Na? Isset dat?? grins grins

Schwer zu sagen, ist so blau bäh
Aber wenn José sagt es ist, dann glaub ich das mal

In Antwort auf: José

Ein neuen Aquarium hab ich Heute gekauft VDO MC1.0 Sollen größere Fischer passen haben die mir gesagt

Dann aber schnell mit Wasser auffüllen (geht am Besten durch das Batteriefach) und gut zuschrauben ... und wenn morgen früh das Wasser noch drin ist ... dann ist das Teil dicht! cool


Gruß irgendwo aus der Mitte der Umzugskisten, André
Nach oben   Versenden Drucken
#95432 - 15.06.04 17:52 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Na, dann guten Umzug! Hoffe Du hast das Rad schon für die Kisten passend gemacht!
Nach oben   Versenden Drucken
#95438 - 15.06.04 18:00 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Hoffe Du hast das Rad schon für die Kisten passend gemacht!

Du für so ein Rad gibt es keine Kiste höchstens ein Kontener. lach

@ André ein reiben loser Umzug wünsch ich dir. Melde dich Bitte mal wen du wider Heim bist.
Nach oben   Versenden Drucken
#95441 - 15.06.04 18:08 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: José María]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Ach übrigens, wer radelt jetzt eigentlich mit mir, nachdem ich auch für jedwedes Wetterereignis komplett ausgestattet bin?

und André, der Titel "Kurztouren" war ja wohl ironisch gemeint, oder zwinker fiel mir nur grade so auf
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de