Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (101.20, iassu, cterres, Deul, 3 unsichtbar), 199 Gäste und 822 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#95485 - 15.06.04 21:43 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Wieso? Das war doch eine echte Kurztour! Vor allem, nachdem ich eben einen Erfahrungsbericht des Langstreckenklassikers Paris - Brest - Paris gelesen habe schmunzel ... die 1200 km würden mich ja auch mal reizen.

Mein Umzug hat sich übrigens um eine Woche verschoben ... ist mir aber auch ganz recht. Nimmt mir ein wenig Streß aus der Sache!

@Kathrin: ich fahre gerne mit dir ... ~ 200km Anfahrt nach Nienburg machen dir doch nix aus, ooooder? grins

@José: meld!

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#95820 - 17.06.04 21:34 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
~ 200km Anfahrt nach Nienburg machen dir doch nix aus, ooooder?

so lang ichs auf zwei Tage verteilen kann grins
Nach oben   Versenden Drucken
#95960 - 18.06.04 15:00 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
In Antwort auf: petronella

Zitat:
~ 200km Anfahrt nach Nienburg machen dir doch nix aus, ooooder?

so lang ichs auf zwei Tage verteilen kann grins

Solange dir die zwei Etappen à 100km nicht zu lang sind ... hast ja keinen Hollandradler für den Windschatten vor dir grins

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#95965 - 18.06.04 15:12 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
Solange dir die zwei Etappen à 100km nicht zu lang sind ... hast ja keinen Hollandradler für den Windschatten vor dir


Ej! Ich kann auch ohne! Glaubsse nich?
Nach oben   Versenden Drucken
#95968 - 18.06.04 15:16 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
In Antwort auf: petronella

Zitat:
Solange dir die zwei Etappen à 100km nicht zu lang sind ... hast ja keinen Hollandradler für den Windschatten vor dir


Ej! Ich kann auch ohne! Glaubsse nich?


WZBW bäh
Nach oben   Versenden Drucken
#96552 - 21.06.04 18:25 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
WZBW


Wäre Ziemlich Baff, Wenn ??
War Zwischendurch Beim Wandern (nee, hier geht's ja um radeln)
Was für eine Zivilisierte Benutzerin! Wunderbar schmunzel (letze Version ist mein Favorit! Aber ehrlicherweise habe ich dieses Jahr die dreistellige km-Grenze noch nicht gesprengt)

Und? Das Rad schon aus dem Umzugskarton geholt und auseinandergefaltet?
Nach oben   Versenden Drucken
#96591 - 21.06.04 20:29 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Also, die letzte Version hat schon was zwinker
Gemeint war aber: was zu beweisen wäre grins

Das Rad ist noch gar nicht drin im Karton ... der Umzug hat sich um eine Woche verschoben ... diesen Samstag geht´s ab wirr

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#96635 - 22.06.04 07:27 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
der Umzug hat sich um eine Woche verschoben ... diesen Samstag geht´s ab


Glaub ich nicht! Du willst Dich doch in Wahrheit gar nicht trennen vom Niederrhein bzw. Münsterland mit seinen humorvollen Menschen und endlosen Radwegen!
Nach oben   Versenden Drucken
#96661 - 22.06.04 10:32 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
humorvolle Menschen? Die mag es vielleicht in Do geben, aber im Münsterland?
Aber die Radwege sind schon klasse hier zwinker

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#96741 - 22.06.04 14:41 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Dafür sind die Radwege in Dortmund nicht so das Wahre. man kann halt nicht alles haben. Noch dazu fahren hier in Do auf den schlechten radwegen teilweise auch ganz humorlose Zeitgenossen herum zwinker

Aber vielleicht triffst Du im Niedersächsischen ja die ideale Kombination! Man solls ja nie aufgeben schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#96806 - 22.06.04 19:06 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Falls nicht, weiß ich ja wer innerhalb von zwei Tagen da sein kann grins ... gute Radwege gibt´s da allemal
Nach oben   Versenden Drucken
#97068 - 23.06.04 20:06 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
Falls nicht, weiß ich ja wer innerhalb von zwei Tagen da sein kann


WER kann WO sein? Ich bei den niedersächsischen Barbaren, oder Du im gepflegten, zivilisierten Münsterland, wo im Notfall Memmen wie ich jederzeit irgendeinen Piselbahnhof finden mit einem Zug, der mich nach Hause bringt, wenn ich nicht mehr kann schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#97166 - 24.06.04 11:34 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Wie jetzt, kneifst du etwa? grins Bahnhöfe gib's bei den Barbaren auch!
Nach oben   Versenden Drucken
#97204 - 24.06.04 14:20 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Na, also kneifen würd ich das jetzt nicht nennen. Aber ein bisschen Furcht vor dem Ende der Zivilisation mit Versorgungsengpässen, unwegsamem Gelände und plötzlichen Wintereinbrüchen schwingt da schon mit. Und auf mein Kinderfahrrad passen doch keine als diese dünnen Rennradreifen, da muss man sich schon gut überlegen, wo man fährt schmunzel

Ich lasse Dir glaub ich da noch bisschen Vorsprung zum Erkunden (erstmal musst Du ja überhaupt erst umziehen!). Aber dann? So eine Kurzrunde von 100 bis 200 km rund ums Steinhuder Meer? Warum nicht? Vielleicht ist José dann auch wieder im Lande, und wir wiederholen den flotten Dreier grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #97207 - 24.06.04 14:43 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Hallo ihr beiden,
ich will euren Endlosdialog wirklich nicht stören, sondern nur mal vorsichtig anfragen, ob ihr schon wisst, dass man hier private Nachrichten auch als private Nachrichten versenden kann.

Ich mein ja nur mal so...

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#97233 - 24.06.04 16:00 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Hallo du Einer!

Das geht? Echt? grins
Aber das ist doch ganz öffentlich, was hier hier verhandeln ... nur weil sonst keiner mitdiskutiert verwirrt
Aber demnächst muß ich eh einen neuen Thread dazu eröffnen, denn dann stimmt ja der Titel nicht mehr schmunzel


In Antwort auf: petronella

Na, also kneifen würd ich das jetzt nicht nennen. Aber ein bisschen Furcht vor dem Ende der Zivilisation mit Versorgungsengpässen, unwegsamem Gelände und plötzlichen Wintereinbrüchen schwingt da schon mit. Und auf mein Kinderfahrrad passen doch keine als diese dünnen Rennradreifen, da muss man sich schon gut überlegen, wo man fährt schmunzel

Das stimmt natürlich ... gerade die nordeutsche Tundra ist ja für seine extremen klimatischen Bedingungen ebenso bekannt wie für die Rückständigkeit seiner Eingeborenen grins

In Antwort auf: petronella

So eine Kurzrunde von 100 bis 200 km rund ums Steinhuder Meer? Warum nicht? Vielleicht ist José dann auch wieder im Lande, und wir wiederholen den flotten Dreier grins grins

Hört sich gut an ... hoffentlich ist das für José nicht wieder zu flach ... aber mit mehr bergauf gäbe es dann mit mir eher einen lahmen Dreier erstaunt

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #97251 - 24.06.04 16:58 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: atk]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Aber, aber, Andreas! Wer wird denn den Dialog unterbinden, wo es jetzt erst interessant wird? Petronella Frivola schreibt immerhin: "Vielleicht ist José dann auch wieder im Lande, und wir wiederholen den flotten Dreier ".

Es gibt nichts, was es im Radforum nicht gibt.

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#97257 - 24.06.04 17:18 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Hi!
So als Alibi grins :
Meldet Euch mal, wenn es so weit ist, denn komm ich auch mit...
Mein Urlaub fängt nu erst am 26.07. an, nix USA, keine Kohle, wo soll ich bloß hin in den vier Wochen?? Und sooo lange noch! traurig
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #97336 - 25.06.04 06:21 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: atk]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
ich will euren Endlosdialog wirklich nicht stören


... siehste, ist gar kein Dialog!
Nach oben   Versenden Drucken
#97337 - 25.06.04 06:28 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: Wolfrad]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
Petronella Frivola

... moment moment! SOO war das doch nicht gemeint grins (da hat man doch schneller einen Ruf weg, als man so denkt...) Im übrigen möchte ich anmerken, dass der Missdeutung von Anmerkungen meiner Mitdiskutanten ...

Zitat:
hoffentlich ist das für José nicht wieder zu flach ...

auch Tür und Tor geöffnet ist schmunzel

@Andy: Ja! Komm! Wir machen auch einen flotten Vierer!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #97340 - 25.06.04 06:45 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
... siehste, ist gar kein Dialog!

das hab ich auch gemerkt, nachdem mein Beitrag drinstand zwinker

Zitat:
@Andy: Ja! Komm! Wir machen auch einen flotten Vierer!

Da sag ich jetzt lieber nix dazu.

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #97346 - 25.06.04 07:16 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: atk]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
Da sag ich jetzt lieber nix dazu.

Ich auch nicht.

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #97398 - 25.06.04 10:51 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: Wolfrad]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
teuflisch unschuldig
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#97759 - 27.06.04 19:31 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterland [Re: petronella]
jok
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
nein, die machen mir nichts aus lach
Nach oben   Versenden Drucken
#99474 - 05.07.04 13:16 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: petronella]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo
Ne, ne was muss ich hier so lesen. Flotten 3 oder 4 ohhhh Gott ne ne. Dann lieber die Berge zwinker Wird sich auf dauer auf ein flotten 2 begrenzen lach zwinker cool
Saludo aus (noch) Bad Westernkotten.

PS. Kathrin dein Spitzname hast du jetzt weg. grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#99508 - 05.07.04 15:04 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: José María]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin, José!
Wielange darfst ;-) Du noch kuren? Ich bin auch außer Gefecht - mein Weisheitszahn wurde von mir getrennt heute, aber hat fiese Spuren hinterlassen... das tut soooooo weh!
Wann bist Du voraussichtlich wieder fahrfähig?

Danke für Deine Glückwünsche!
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#99597 - 05.07.04 20:39 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: José María]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Zitat:
Flotten 3 oder 4 ohhhh Gott ne ne

Was Ihr wieder so denkt! Ich hab doch nur gemeint _flott_zu dritt (oder viert grins )_FAHRRAD FAHREN grins grins

Ich schreibe hier ehrlich gemeinte kreative Vorschläge (ist doch hier der Bereich "Reisepartner" oder?) und Ihr dreht einem das Wort im Munde herum...

Aber schön mal wieder was von Dir zu hören. Regnets in Bad Westernkotten mehr als hier? Ist das Taschenaquarium dicht?

@André: schon das Fahrrad ausgepackt?

Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#99606 - 05.07.04 20:59 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: petronella]
webmantz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Sodele ... da bin ich wieder!

Umgezogen - Rad ausgepackt - Möbel ausgepackt - DSL in Gang gekriegt - - - alles erledigt!

Jetzt fehlt nur noch passendes Tour-Wetter cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #99865 - 06.07.04 21:14 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: webmantz]
petronella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Wie heisst das? Rodelwald? Aber DSL kennen die schon? Dachte schon, jetzt gibts nur noch Rauchzeichen
Nach oben   Versenden Drucken
#100282 - 08.07.04 10:30 Re: Kurztouren Niederrhein / Hohe Mark / Münsterla [Re: Andy]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Moin Moin Andy
das tut mir leid mit dein Weisheitszahn. Zum Glück hab ich es hinter mir. Wünsche dir gute Besserung.

Bin seid Gestern Nachmittag wider zu Hause. Die Reha hat mir sehr Gut getan. Aber wie es im so im Leben nun mal ist Alles Gute hat auch (leider) ein Ende
Da ich auch Heute im Büro bin werde ich wohl ein Paar Tage benötigen bist ich alles zu Hause auf geräumt habe usw. Denke das ab nächste WE ich wider mal kleinere Rad Touren machen werde wen nichts da zwischen kommt.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de