Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 487 Gäste und 965 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534343 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#543118 - 30.07.09 11:19 Schwalbe Kojak Reifen am Trike
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
Hallo an die Kojak Fahrer,
Frage wie lange hält oder hat der Kojakreifen in der Größe 406 bei euch gehalten bzw. hält er noch.
Weshalb :
habe am 16.06.09 die Schwalbereifen die nicht gerade als preisgünstig bekannt sind auf gezogen.
Gestern hat sich der erste vorne links verabschiedet . nach nur 1723 km. bäh böse
Da hat bis her jeder billigreifen längergehalten. Ich denke ich werde den mal zu Bohle senden.
Oder ist dies, bei der hier im Forum oft verteidigten Deutschen Ingenieurstechnik üblich zwinker

Klaus
der etwas sehr frustriert ist.
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#543125 - 30.07.09 11:52 Re: Schwalbe Kojak Reifen am Trike [Re: trike-biker]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
Denke mal, dass Bohle dir kostenlos einen Ersatzreifen schicken wird. Das kann es ja wirklich nicht sein. Wie zufrieden warst du denn mit den Laufeigenschaften vom Kojak? Hast du einen Vergleich zum Marathon Supreme? Und was genau ist dem Reifen denn zugestoßen?
Schöne Grüße
Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#543259 - 30.07.09 19:52 Re: Schwalbe Kojak Reifen am Trike [Re: redfalo]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Olaf,
die laufeigenschaften waren bessre ( Gefühlsmäsig) als beim Stelvio , wo von ich alleine für vorne 3 Sätze normaler Weise in 9 Monaten brauchte.
Meine Vermutung ist einfach die, das die Seitenwand des Kojak einfach zu dünn ist. Und deshalb den Kurven Kräften ( beim Trike oder VM ) nicht gewachsen ist.

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de