Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Seniorradler, snowrider), 83 Gäste und 394 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27584 Mitglieder
92877 Themen
1437032 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3160 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#544542 - 06.08.09 21:10 Hebellänge Avid Speed Dial 7
baltic
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 425
Hallo Leute,
habe vor mir die oben genannten Bremshebel zu kaufen (in Kombination mit Single Digit 7). Im Netz finde ich nun verschiedene Angaben bezüglich der Hebellänge, einmal heisst es 2-Finger, einanderesmal 3-Finger (oder es gibt keine Angaben). Wie lang sind die denn nun?
Ich bevorzuge die 3-Fingervariante...
Danke für Eure Antworten.

Gruss christian
Nach oben   Versenden Drucken
#544556 - 06.08.09 22:03 Re: Hebellänge Avid Speed Dial 7 [Re: baltic]
slowbeat
Nicht registriert
das sind zweifingerhebel.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de