Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Fahrradfips, Gerhardt, Beate67, birdy1986, matti1214, iassu, 10 unsichtbar), 112 Gäste und 419 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27591 Mitglieder
92922 Themen
1437951 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3145 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#544704 - 07.08.09 17:50 Distanzscheibe
Markus H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 63
Hallo,
beim Ausbau meines Hinterrads ist mir ein Distanzscheibe aus Plastik entgegengekommen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie das gute Stück wieder eingebaut wird. Es muss sich zwischen Ritzelpaket und Rahmen gehören, aber wie?? Bei meinem Bike handelt es sich um ein BULLS Copperhead 3 mit XT Ausstattung. Oder brauche ich das gute Stück wohl gar nicht?? Kann mir jemand helfen?
Gruss aus der Opf.
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#544706 - 07.08.09 18:07 Re: Distanzscheibe [Re: Markus H.]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18285
Die Angabe der Fahrradmarke ist leider wenig hilfreich und "Distanzscheibe" kann auch alles und nichts bedeuten. Mach doch mal bitte ein Bild der Scheibe und gib Typnummer der Nabe und des Ritzelpaketes an.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#544712 - 07.08.09 18:54 Re: Distanzscheibe [Re: Job]
Markus H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 63
Es scheint mir eine Art Rahmenschutz zu sein, damit die Kette nicht schleift. Sie ist offen zu einer Seite hin. Leider kann ich kein Bild machen,da ich meine Kamera nicht zur Hand habe.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de