Ab der zweiten Septemberwoche habe ich zwei Wochen Urlaub und möchte in den Süden. Am liebsten mit einem Reisepartner oder einer Reisepartnerin, etwa in meinem Alter (s. u. ) Das Reiseziel ist noch offen, ich möchte mich aber in den kommenden vier Tagen entscheiden. Auf alle Fälle möchte ich ans Meer.
Ich dachte an Apulien, oder Südfrankreich, eventuell auch die französische Atlantikküste, vielleicht Portugal. Oder Sardinien...oder Kreta......
Denkbar wäre auch eine Tour vom Elsaß bis nach Südfrankreich.
Da ich im Sommer eine Knieoperation hatte, sollte das Gelände in den ersten Tagen eher flach sein.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, habe zwei längere Radreisen (spanischer Jakobsweg und Frankreich) hinter mir, fahre so zwischen 60 und 110 km pro Tag, bin an Natur, Land, Leute und insbesondere Kultur (Archtektur und Kunst) interessiert. Ich übernachte gerne im Zelt, auch mal in der Jugendherberge und stehe gerne sehr früh auf um den langen Tag vor mir zu haben.
Schön wäre es wenn sich jemand meldet, der vielleicht auch aus Südwestdeutschland kommt wie ich, oder aus der Schweiz (Möglichkeit der gemeinsamen Anreise). Muß aber nicht sein.
Bin gespannt, ob sich kurzfristig jemand meldet.