Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Pfannastieler, iassu, MarcS, paraflyer, jmages, 6 unsichtbar), 325 Gäste und 874 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#550045 - 02.09.09 02:41 ausreisestempel bolivien
m@x
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Unterwegs in Deutschland

hat jemand infos wo ich den ausreisestempel fuer bolivien kriege, wenn ich von la paz aus ueber salar de coipasa, salar uyuni und dann die lagunen route nach san pedro de atacama fahren moechte?

vielen dank

m@x
www.x-sound.at/itw.html
Nach oben   Versenden Drucken
#550060 - 02.09.09 05:53 Re: ausreisestempel bolivien [Re: m@x]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.212
Unterwegs in Schweiz

Hallo,

direkt an der Grenze (gleich dahinter hast du so einen typischen Grenzmarkierungsgittermast), da ist so eine kleine Hütte, die Chilenen sind hingegen erst in San Pedro.

Grüsse

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#550149 - 02.09.09 10:12 Re: ausreisestempel bolivien [Re: m@x]
Stocki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.086
Ich musste mir den Ausreisestempel bereits in Uyuni holen. (Stand Dez. 2008)
Nach oben   Versenden Drucken
#550170 - 02.09.09 10:50 Re: ausreisestempel bolivien [Re: Stocki]
Marisa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Grenze direkt oder Uyuni ist meines Wissens von der Jahreszeit abhängig.
Am besten mal in Uyuni fragen.

Marisa
Nach oben   Versenden Drucken
#550198 - 02.09.09 11:51 Re: ausreisestempel bolivien [Re: Marisa]
Stocki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.086
Das kann natürlich sein, dass in der Hauptsaison an der Grenze abgefertigt wird und sonst in Uyuni. In Uyuni fragen ist sicherlich die beste Lösung.
Nach oben   Versenden Drucken
#550211 - 02.09.09 12:22 Re: ausreisestempel bolivien [Re: Stocki]
m@x
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Unterwegs in Deutschland

vielen dank fuer eure antworten!
(den schlenker ueber uyuni wollte ich mir eben ersparen)

vielen dank nochmal und allzeitgute fahrt
m@x
Nach oben   Versenden Drucken
#550232 - 02.09.09 13:02 Re: ausreisestempel bolivien [Re: m@x]
Gerard-de
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Unterwegs in Venezuela

Frag doch einfach in La Paz nach. Für die Ausreise über die Nordseite des Lago Titicaca geben die doch auch ein Ausreisestempel.
raderfahrung.de Weltreise mit dem Fahrrad

Neuigkeiten, Länderberichte, Fotos und vieles mehr.
Nach oben   Versenden Drucken
#550309 - 02.09.09 16:57 Re: ausreisestempel bolivien [Re: Stocki]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.212
Unterwegs in Schweiz

Gut mein Stand ist Dez 2007, Uyuni wäre schon arg weit und bei vielen Routen nicht auf der Strecke. An die Möglichkeit hatte ich damals gar nicht gedacht, puh.

Grüsse

Christian

Hier noch die Grenzbaracke
Nach oben   Versenden Drucken
#550313 - 02.09.09 17:04 Re: ausreisestempel bolivien [Re: dcjf]
Stocki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.086
Wer weis, vielleicht gibt einem der Grenzbeamte in der Baracke einfach einen Stempel falls man noch keinen hat. Aber es wäre echt unangenehm wenn man dort an der Grenze wieder zurück nach Uyuni geschickt wird!
Musstest du an der Grenze für die Ausreise bezahlen?
Ich musste in Uyuni glaube 20 Bolivianos abdrücken.
Nach oben   Versenden Drucken
#550557 - 03.09.09 14:47 Re: ausreisestempel bolivien [Re: Stocki]
m@x
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Unterwegs in Deutschland

laut aussage des immigrations buero hier in la paz, krieg ich den stempel in hito cajones.
ich melde mich dann ob dem auch so ist (falls ich mich tatsaechlich fuer die strecke entscheiden sollte)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de