Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Baghira, rinkorando, helmut50, Meillo, kuhbe, extraherb, 4 unsichtbar), 312 Gäste und 494 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#550562 - 03.09.09 15:03 Bald geht’s wieder nach Australien!!!
Michaela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Unterwegs in Australien

Hallo Zusammen,

wir haben einige Zeit nicht mehr geschrieben, da wir mit anderen Dingen abgelenkt waren. Aber jetzt gibt es wieder etwas zu berichten: am 12. September fliegen wir für 5 Wochen nach Australien!!! Seit unserer einjährigen Australien Radtour 2006 vermissen wir Australien sehr und sind nun sehr aufgeregt und voller Vorfreude!!

Natürlich werden wir auch diesmal wieder mit den Rädern unterwegs sein. Los geht’s in Melbourne, von wo aus wir nach Adelaide fahren wollen. Die Strecke kennen wir schon. Sie hat uns damals sehr gut gefallen und wir werden genug Zeit haben unterwegs ein paar alte Freunde zu besuchen.

Viele Grüße

Michaela

Geändert von Michaela (03.09.09 15:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#550576 - 03.09.09 15:53 Re: Bald geht’s wieder nach Australien!!! [Re: Michaela]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit dem Wetter als wir. Wir waren im letzten jahr vom 14.10.-4.11 von Sydney nach Adelaide unterwegst(O.Rad), es war sehr kalt, und sehr windig.
Vielleicht trift Ihr meinen jüngsten Sohn, der kommt am 25.09. nach Sydney und fährt dann von Batemans Bay nach Adelaide.

Viel Spaß in Australien.
Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
#550738 - 04.09.09 09:49 Re: Bald geht’s wieder nach Australien!!! [Re: Oberhausener]
Michaela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Unterwegs in Australien

Hallo Detlef,

Danke für Deine Antwort.

Ja, wir hoffen auch dass wir mit dem Wetter Glück haben werden!

Wird Dein Sohn denn auch im dem Fahrrad unterwegs sein?

Gruss,

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#550790 - 04.09.09 13:43 Re: Bald geht’s wieder nach Australien!!! [Re: Michaela]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Hallo Michaela
Nein mein jüngster Sohn fliegt nach Australien um seinen Bruder zu besuchen. Zusammen machen Sie dann die Tour mit dem Auto. Die Strecke an der Küste entlang ist mit dem Rad nicht umbedingt ein Highlight. Ich bin im letzten Jahr nach unserer Camperreise, noch 12 Tage mit dem Rad auf Tasmanien unterwegs gewesen, das war einfach Klasse.
Detlef
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de