Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (MaSeRad, Maexle, kuhbe, Thomas S, Hansflo, 5 unsichtbar), 346 Gäste und 645 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#552799 - 14.09.09 10:15 Unterschied CM 4.33 und 4.4A
hdi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Hi.
Kann mir mal kurz jemand den Unterschied zwischen dem 4.33 und dem 4.4A von Ciclosport erklären?
Ich hab momentan noch den 414, der ist mir letzte Woche aber abgesoffen. Er geht zwar wieder, aber so richtig trau' ich dem Braten nicht mehr.
Der 414 hat übrigens 9 Jahre seinen Dienst versehen - ohne Störungen.
Den 4.33 kann ich wohl auf meine vorhandene Trittfrequenz-Verkabelung stecken, beim 4.4 geht's wohl nicht. Sonst noch Unterschiede? Am liebsten wären mir natürlich auch noch Erfahrungen mit den beiden Geräten.

Danke, Hansi
Nach oben   Versenden Drucken
#552894 - 14.09.09 15:45 Re: Unterschied CM 4.33 und 4.4A [Re: hdi]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.958
Hallo Hansi,

ich bin auch wegen eines Defektes vom 414 auf den 4.33 umgestiegen.
Er kann alles genauso wie der 414, selbst die Bedienung ist genau gleich.
Er läuft jetzt bei mir seit 2 Jahren ohne irgendwelche Mucken.
Nur in der U-Bahn zeigt er immer wahnsinnige Geschwindigkeiten an, aber das war ja beim 414 genauso.
Achja im Gegensatz zum 4.4 kann man in noch in der Kabelversion nutzten.
Und wenn ich mir das hier durchlese kann der ja auch nicht viel mehr.
Gruß
Ulrike
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de