Hallo,

kennt jemand die Firma Fährmann? Habe vor ewigen Jahren einen normalen Rucksack von der Firma gekauft. Reißverschlüsse/Nähte etc. sind immer noch top, nix kaputt in der langen Zeit und da ich nun gerne noch einen Bike-Rucksack hätte, denke ich natürlich wieder an einen Fährmann...
Es gibt auch zwei Radrucksäcke lt. Website, den ElseB (im PDF-Katalog "Else D." genannt!?) und den Fausto. Leider sind die Infos auf der Seite spärlich, auch mit Fotos wird gegeizt. Hat jemand den einen od. anderen in Gebrauch und könnte ein paar Erfahrungen (Paßform/Handling/Variabilität usw.) mitteilen?

Leider existiert das Geschäft, wo mir damals der Rucksack empfohlen wurde nicht mehr und auf der Website sieht's irgendwie nach Direktvertrieb aus, kein Hinweis auf Händler/Bezugsquellen (ausser der Bestell-Möglichkeit per Mail). Werde nächste Woche mal dort anrufen, aber vielleicht hat ja jemand einen der beiden Radrucksäcke in Gebrauch...

Danke schmunzel