Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Räuber Kneißl, Zato, tomrad, macbookmatthes, hansano, 5 unsichtbar), 328 Gäste und 635 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#556709 - 30.09.09 19:26 costa rica und panama
baika39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 92
Hallo,
eigentlich wollten wir ja durch Mexiko, Belize und Guatemala radeln. Haben es uns aber jetzt anders überlegt.
Wer hat gute Tipps für Costa Rica und Panama? Wir sind noch ziemlich am Anfang...Es soll an Weihnachten losgehen, bis ca. Anfang Februar.
Vielen Dank.
Nach oben   Versenden Drucken
#556755 - 30.09.09 22:17 Re: costa rica und panama [Re: baika39]
schelli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo,

wenn Ihr von Costa Rica nach Panama radeln wollt oder umgekehrt ist die Strecke David - Bocas del Toro im Norden (oder eher Westen des Landes) sehr schön. Könnt ja mal schauen wie ich gefahren bin Route Panama. Es hat wenig Verkehr und die kleine Nebenstrasse von Boquete zur Hauptstrasse nach Bocas fand ich besonders nett. So kann man von oder bis David auch die grosse Hauptstrasse in Richtung Panama City umgehen.

Viele Grüsse.
Daniel
-----------------------------
www.worldsights.de
Nach oben   Versenden Drucken
#556764 - 01.10.09 05:03 Re: costa rica und panama [Re: baika39]
Thilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Hallo!

Ich war vor drei Jahren mit dem Rad im Nord-Westen Costa Ricas. Besonders gut gefallen hat mir der Poás und die Gegend um den Arenal. Die Straßen sind manchmal ziemlich mies, aber da muss man durch. Auf meiner Web-Seite habe ich alles zusammengeschrieben.

Im November/Dezember möchte ich jetzt noch einmal nach Costa Rica, dann zum Park Manuel Antonio und vielleicht ohne Gepäck auf den Irazú hoch - oder kurz zum Nicaragua-See? Auch ich wäre sehr dankbar für Infos und werde diesen Thread aufmerksam verfolgen.

Gruß,
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de