Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Falk), 476 Gäste und 952 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534345 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#56447 - 15.09.03 18:32 Tria-Lenker trotz Lenkertasche
Zappa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Moinsen

hab mal die Suchfunktion bemüht und sogar was nettes gefunden, aber leider nicht die Sachen die ich interessant finde, daher:

wollte an mein Bike trotz Lenkertasche auch einen TriathlonLenker mit ranbringen..
ich suche also einen in der Spitze offenen Tria-Lenker, den ich "um die Tasche herum" anbringen kann. ich würde also nicht mit dem Armen zusammen, sondern eher etwas weiterauseinander fahren.

nun die fragen:
kennt einer oder eine einen solchen Anbau??
und
hat einer oder eine mit dieser Armhaltung erfahrungen??

(einer meiner lokalen "Helfer" im einkauf hat einen solchen, kostet aber 102 €, was etwas mächtig erscheint für "etwas" Rohr)

Dank im vorfeld

CYA
maik
Nach oben   Versenden Drucken
#56448 - 15.09.03 18:41 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Zappa]
BillBluescreen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 62
hey, genau sowas such ich auch bisher erfolglos...entweder ne andere halterung für die tasche irgenwie oder nen anderen lenker, weil ich das teil zum fahren echt super bequem, die tasche aber auch verdammt praktisch finde...
...things will never be the same...
Nach oben   Versenden Drucken
#56531 - 16.09.03 14:50 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: BillBluescreen]
tt²
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Zitat:
hey, genau sowas such ich auch bisher erfolglos...entweder ne andere halterung für die tasche irgenwie oder nen anderen lenker, weil ich das teil zum fahren echt super bequem, die tasche aber auch verdammt praktisch finde...


das würde mich jetzt auch interessieren!
Nach oben   Versenden Drucken
#56540 - 16.09.03 15:16 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Zappa]
TiVo
Nicht registriert
Ausser das der finanzieller "Selbstmord" ist müsste der Schmolke doch gehen.
http://www.schmolke-carbon.de/carbon/carbon_de/lenker-tria.htm
Per Schelle individuel einstellbar. Vielleicht (hoffentlich) gibt es aber noch andere...
Nach oben   Versenden Drucken
#56543 - 16.09.03 15:32 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Zappa]
Marcin
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#56550 - 16.09.03 16:34 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Anonym]
Zappa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Coool, dachte schon der Beitrag wäre in meinem User-Verschwinden-Chaos komplett untergegangen..

also
die richtung ist schonmal die richtige, genau sone sachen suche ich.

leider ist der finanzielle Selbstmord echt schnell erreicht.
die meisten sachen die ich so fand kosten um die 100 und + €

the Aerolite lag schon mal in meinem blick, das teil sieht nur verdammt teuer aus, werd mal schauen

der Schmolke Carbon Triathlonlenker passt wohl schon mehr, sieht aber auch an der schelle mächtig billig aus,

daher:
werd wohl mal weiter schauen müssen
danke mal soweit
CYA

Nach oben   Versenden Drucken
#56588 - 16.09.03 21:23 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Zappa]
cyclon
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 163
HI Zappa,
hab gerade bei e-bay ´nen Vorbau gesucht und zufällig so etwas gesehen; versuchs mal mit Suchfunktion "Triathlonaufsatz, Lenkeraufsatz guter Zustand "(endet übrigens morgen 17.42)
Gruß Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#56627 - 17.09.03 10:52 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Zappa]
Anonym
Nicht registriert
hi maik,

ich hab (am triathlon-rad) einen aufsatz von syntace. entspricht sicher deinen vorstellungen, aber in neu sicher nicht deinen preiswünschen.

gruß

matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#56630 - 17.09.03 11:26 Re: Tria-Lenker trotz Lenkertasche [Re: Anonym]
Zappa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Hallo Matthias

hab mich mal durchgeforstet, auf Syntace und ebay hp´s
sieht echt geil aus, auch in der "kleineren" version

muss halt mal schauen was mein konto da so sagt

frage: wie siehts denn mit der "fahrbarkeit" aus?
hast du den anbau traditionell montiert bzw. was meinst du zur fahrbarkeit wenn da noch eine lenkertasche dazwischen wäre?????

thx

Maik
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de