Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 205 Gäste und 924 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#580158 - 03.01.10 21:47 Neu im Wiki: Trinidad und Tobago
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Moin!

Habe nach einigen Jahren Abwesenheit im Radreiseforum vor einer Woche das Radreise-Wiki entdeckt und gleich mal alles wissenswerte zu meinem aktuellen Wohnland aufgetippt. Falls es jemandem hilft:
http://radreise-wiki.de/Trinidad_und_Tobago



Jetzt, wo ich das alles fertig habe, sehe ich erst, dass T&T eines der am besten dokumentierten Länder im Wiki zu sein scheint... entsetzt

Danke an Tine, die mir ungefragt sämtliche Kategorien angelegt und mir damit meine Arbeit erleichert hat. schmunzel

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#580199 - 03.01.10 23:00 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Sasa]
Tine
Nicht registriert
Zitat:
Jetzt, wo ich das alles fertig habe, sehe ich erst, dass T&T eines der am besten dokumentierten Länder im Wiki zu sein scheint...

Gut, dass Du es jetzt erst bemerkt hast, ich hatte schon Sorge, Du würdest nicht weitermachen, wenn Du es eher bemerkst. grins Immerhin hast Du den vor einer Woche noch nicht existenten Artikel mal eben zum drittgrößten des Wikis gemacht. Respekt!

Zitat:
Danke an Tine, die mir ungefragt sämtliche Kategorien angelegt und mir damit meine Arbeit erleichert hat.
Gehört zum Service. schmunzel

Willkommen zurück!
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#580218 - 04.01.10 08:03 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Sasa]
StefanS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.637
Hallo Sasa,

Auch von meiner Seite Glückwunsch und Anerkennung zu Deinem Werk! Insbesondere für die vielseitige Beleuchtung aller möglichen Aspekte.

Ich betätige mich gleich noch als "Trittbrettfahrer": Auch meine neue Heimatregion ist jetzt mit einem ausführlichen Artikel vertreten, nämlich die Île-de-France, d.h. die Gegend rund um Paris. Konkrete Routenempfehlungen (z.B. nach Chartres, Orléans, Fontainebleau) sind in Vorbereitung, brauchen aber noch etwas Recherche.

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#581077 - 07.01.10 12:32 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: StefanS]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Ich habe nun auch etwas im Wiki gearbeitet und habe im Bereich Länder bei Kuba einiges ergänzt.

Momentan fällt mir nichts ein, was ich noch ergänzen könnte, später vielleicht mal einige Routenvorschläge noch.

Also das ist der momentane Stand über Kuba im Wiki:

http://radreise-wiki.de/Kuba

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#581360 - 08.01.10 08:26 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Sasa]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

schön, dass ihr endlich Internet habt schmunzel

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #581601 - 08.01.10 17:00 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Sasa]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.882
Hattest Du nicht mal vor, nur ein Jahr im Land der heiligen Dreifaltigkeit zu bleiben?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #581839 - 09.01.10 13:45 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Sasa]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Mensch, Sasa schmunzel

Erinnerungen werden wach!
Und die 1Millionen hängen immer noch an meiner Pinwand zwinker

Alles Gute dir, da drüben!

Grüß'le, Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #581875 - 09.01.10 16:10 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Sasa]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Da nutze ich doch auch mal die Gelegenheit einen "alten" Bekannten zu grüßen lach

Gruß ins warme...
Nico

Geändert von Nico (09.01.10 16:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#582904 - 13.01.10 14:13 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Andreas]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
In Antwort auf: Andreas R
schön, dass ihr endlich Internet habt schmunzel


Immerhin hat mich mein professionell verkabeltes Highspeed-Internet mal wieder auf deine Webseite geführt. Ich bin enttäuscht: Der Palau-Reisebericht ist immer noch nicht online? träller

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #582905 - 13.01.10 14:14 Re: Neu im Wiki: Trinidad und Tobago [Re: Falk]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
In Antwort auf: falk
Hattest Du nicht mal vor, nur ein Jahr im Land der heiligen Dreifaltigkeit zu bleiben?


Ach? Hab ich das? entsetzt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de