Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (bikonaut, iassu, MichiV, 3 unsichtbar), 291 Gäste und 804 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#585794 - 22.01.10 16:31 Re: XXL Schlafsack [Re: haegar]
DrKimble
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
wo meinst du....Yeti???

Jetzt warte mal auf meinen Globi Sack....anhand von dem sehe ich was ich für maße brauche....

Geändert von DrKimble (22.01.10 16:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#585795 - 22.01.10 16:32 Re: XXL Schlafsack [Re: DrKimble]
Hörnchen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 141
was ist denn hiervon zu halten?
http://www.sportolino.de/High_Peak_Daunenschlafsack_Viper_Pro_Down_1000.htm#
(225 x 84 (52) cm
Ich habe den gerade für 89 Euro für meine Flussradtouren in D erstanden.

LG Norbert

Geändert von Hörnchen (22.01.10 16:33)
Nach oben   Versenden Drucken
#585796 - 22.01.10 16:34 Re: XXL Schlafsack [Re: Hörnchen]
DrKimble
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
für Haegar und mich wohl zu eng...wie sind deine körpermaße....

Ich vermute das es auf 2,25m x 0,9 x 0,6 rausläuft.

Geändert von DrKimble (22.01.10 16:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#585798 - 22.01.10 16:39 Re: XXL Schlafsack [Re: DrKimble]
Hörnchen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 141
In Antwort auf: DrKimble
für Haegar und mich wohl zu eng...wie sind deine körpermaße....


Ich bin 183 groß und ca. 95 kg schwer,
nehme den Schlafsack wenn möglich aber nur als Decke.
LG Norbert
Nach oben   Versenden Drucken
#585800 - 22.01.10 16:49 Re: XXL Schlafsack [Re: Hörnchen]
DrKimble
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
das hier wäre von den Abmaßen nicht schlecht....
Nach oben   Versenden Drucken
#586220 - 23.01.10 21:41 Re: XXL Schlafsack [Re: DrKimble]
waha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Hallo,

ich bin zwar keine 1,90 (1,76 / 100kg) hatte aber auch immer Probleme in normalen Schlafsäcken zu schlafen. Beim nächtlichen rotieren war mir immer alles zu eng. Mit dem Mountain Equipment Dreamcatcher ( meiner ist der 750) hatte das ein Ende. Durch die Konstruktion mit den elastischen Bändern hat man immer im geschlossenen zustand genügend Bewegungsfreiheit. In anderen Maßen und Füllungen ( PDF dauert vielleicht ein bischen) gibt es den auch noch. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen aber der Komfort ist es mir wert.

Grüße
Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#586308 - 24.01.10 12:11 Re: XXL Schlafsack [Re: waha]
DrKimble
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
Hallo...

ich denk mal das wird bei mir auch nicht reichen mit den elastichen Bändern...leider.
Nach oben   Versenden Drucken
#586319 - 24.01.10 12:47 Re: XXL Schlafsack [Re: DrKimble]
dr.lecter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 72
Schau mal bei den Osteuropäischen Herrstellern. (Cumulus PL /Nahanny) da kann man für"kleines" Geld (im Vergleich zu Zentraleuropäern / Amerikanischen Herrstellern) maßschneidern lassen.

Mein enchster Schlafsack wir wohl von Nahanny RUmänien kommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#588458 - 30.01.10 16:11 Re: XXL Schlafsack [Re: haegar]
DrKimble
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
also ich hab heute den Kaikkialla Silk Dream bekommen und finde der ist für mich groß genug, ich denke ich hab meine Schlafsack gefunden.
Jetzt warte ich noch auf meine Exped SynMat 7 Pump DLX und dann mal sehen wie ich das alles am besten verpacke fürs Radl.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de