Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Mooney, Lampang, silbermöwe, H-Man, MichiV, cterres, Mavenlol, 3 unsichtbar), 301 Gäste und 602 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#5916 - 18.03.02 07:40 Moin Captn [Re: Capt. Flint]
TiVo
Nicht registriert
Das klingt ja wirklich nach deinen 3000 km in 2 Wochenzwinker
Und schon ein wenig nervös mit dem Blick auf das, was der Osterhase (hoffentlich) bringt?? Ein (richtig schlechter) Bericht über die 4 Jahreszeiten ist in der neuen TRECKING-BIKE, besser nicht kaufen, sondern nur mal am Kiosk reinschauen.
Bei euern sommerlichen Temperaturen würde ich ja auch mehr fahren, so sind es aber nur 100-120 km die Woche (Wochenende inkl.wirr
Tschüss
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#5919 - 18.03.02 08:02 Moin Tivo [Re: ]
Capt. Flint
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Ja, das Wetter hier ist zur Zeit ÄUSSERST radel freudiggrins
Was ist es doch für ein angenehmes Gefühl wieder in kurzen Hosen fahren zu können.
Klar, kann ich es kaum noch erwarten, bis das neue Rad bei mir im Wohnzimmer steht. Und des fällt mir verdammt schwer, nicht jeden zweiten Tag an zu rufen und den Sachstand des Rades abzufragentraurig
Bericht? Schlecht? Richtig schlecht??? Erzähl' mal mehr...
Flint
Erstaunlich: Ändert man im dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus
Nach oben   Versenden Drucken
#5923 - 18.03.02 08:51 Nicht das Rad natürlich [Re: Capt. Flint]
TiVo
Nicht registriert
sondern die Tiefe des Berichts. Einige Bilder vom (dreckigen) Rahmen und so wichtige Bemerkungen wie "handarbeit aus Norddeutschland" und allgemeines Prospekt Geblubber. Kein fahrbericht oder ähnliches. böse
Deine alte Heimat glänzt z. Z. mit 1-6 °C und Schmuddelwetter, war aber die letzten zwei Tage in Freiburg, das war schon besserlach!
Hast Du schon einen genaueren Liefertermin? Vermutlich nicht, da ja die bösen Pulverer immer nicht zu kalkulieren sind. War zumindest bei mir so.
Tschüss und schöne Woche (mit gutem Kurbelwetter)
Nach oben   Versenden Drucken
#5989 - 19.03.02 06:32 Re: Nicht das Rad natürlich [Re: ]
Capt. Flint
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Moin Tivo

Trecking Bike?????????
Kenn' ich zur Zeit nicht. Nicht zufällig eine andere Zeitung mit ähnlichem Namen???????? Oder ganz neu und noch nicht bis Bavaria vorgedrungen?
Flint
P.S Es regnet bei 9°Ctraurig
Erstaunlich: Ändert man im dem Wort MAMA nur vier Buchstaben, wird BIER daraus
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de