Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Holm, UMyd, mühsam, AndyD., Deichschaf, 1 unsichtbar), 435 Gäste und 731 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98424 Themen
1547809 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 35
veloträumer 32
indomex 31
Themenoptionen
#599026 - 05.03.10 08:55 Andalusien HILFE - Diplomarbeit Fahrradtourism
Robin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo zusammen,

ich bin Robin und studiere Kulturwirtschaft an der Universität Passau. Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit über den Fahrradtourismus in Andalusien. Ich möchte analysieren wie es um den Fahrradtourismus und dessen Infrastruktur und Vermarktung steht und was das andalusische Tourismusinstitut besser machen könnte. Um das alles richtig einschätzen zu können, bin ich verzweifelt auf der Suche nach möglichst vielen Erfahrungen von Fahrradtouristen, die dort schon einmal gereist sind.

Wer also schon einmal eine Radreise in Andalusien gemacht hat, dem wäre ich sehr sehr dankbar wenn er/sie mir seine/ihre Email-Adresse geben könnte bzw. eine kurze Mail an fahrradtourismus@gmx.de schreiben könnte. Ich würde euch dann einen Mini-Fragebogen zum Ankreuzen zusenden.

Der Fragebogen ist anonym und dauert max. 3 min.

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir bei meiner Arbeit weiterhelfen könntet

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Robin
Nach oben   Versenden Drucken
#599029 - 05.03.10 09:00 Re: Andalusien HILFE - Diplomarbeit Fahrradtourism [Re: Robin]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hi,

In Antwort auf: Robin
... Universität Passau...was das andalusische Tourismusinstitut besser machen könnte

kann die Universität Passau sich mal nicht um deutsche Tourismusinstitute kümmern. Da sehe ich mehr Handlungsbedarf.

Gruß Thomas

PS: war noch nicht mit dem Rad in Andalusia...
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de