Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (kuhbe, paulk, 5 unsichtbar), 514 Gäste und 831 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532698 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#621091 - 17.05.10 21:37 Radreise rund um die Ostsee
velofisch
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Unterwegs in Schweden

Bin 2,5 Monate rund um die Ostsee unterwegs. Heute bin ich in Stockholm angekommen. Weiter geht es die Ostsee hoch, evtl. einen Abstecher Richtung Nordkap oder ein paar Tage Wandern in einem Nationalpark. Anfang Juni bin ich dann wieder suedlicher in Helsinki und ab Mitte Juni in St. Petersburg. Danzig plane ich am 11./12. Juli zu erreichen.
Ich fahre aktuell um die 120-170 km pro Tag (auch mal darunter oder darueber) und lege pro Woche 1-2 Ruhetage mit anderen Aktivitäten ein.
Ist jemand auf ähnlicher Strecke unterwegs - wir könnten ja dann ein Stueck zusammen radeln? Ich passe mich fuer ein paar Tage gerne auch Deinem Tempo und Deiner Route an. In Russland und im Baltikum rechne ich sowieso mit deutlich kleineren Tagesetappen, da die Strassenqualität erheblich schlechter sein soll.

Mehr Infos zu meiner Reise auch in meinem blog:
http://rundostsee.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#621093 - 17.05.10 21:41 Re: Radreise rund um die Ostsee [Re: velofisch]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Willkommen im Forum!
Hat der Fisch denn auch einen Namen?

VG
Jens
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de