Hallo zusammen,
ich (44 m.) suche eine Mitradlerin (30-47) vom 21.Aug bis 18. Sept. für eine Tour vom Bodensee über die Berge nach Italien. Ich würde gerne ein paar Tage am Iseo-See verbringen und dann an den Lago di Lecco nach Mandello radeln. Dort möchte ich mich ab dem 5.Sept. für eine 2-3 Tage-Hüttenwanderung (evtl. mit Klettersteig) einer Gruppe von Freunden anschließen. Anschließend habe ich noch keine weiteren Pläne, also bin ich für alles weitere noch offen.
Ideen gibt es mehrere aber ich möchte den Wünschen einer evtl. Mitradlerin nicht vorgreifen. Überbrückung von größeren Distanzen durch verkehrsreiche Regionen ohne Radwege können gerne per Bahn bewältigt werden.
Da ich schon einige Male in den Alpen unterwegs war, würde ich die Routenwahl meiner Begleitung überlassen. Tageskilometer um die 80 km sollten schon möglich sein, dürfen je nach Tagesform gerne aber auch mal weniger oder mehr (sagen wir max. 150 km) sein. Übernachtungen im Zelt, Albergo oder in Jugendherbergen je nach Kosten und Angebot. Kochgeschirr nehme ich nicht mit, da ich zu gerne die landestypische Küche genieße.
Heimreise je nach Lust, Zeit und Wetter mit dem Rad oder per Bahn.
Gerne dürfen sich auch Mädels melden, welche nur ein Teilstück mitradeln möchten oder können; hat ja nicht jeder 4 Wochen Zeit.

Grüße Lutz.