Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Günter-HB, Deul, joerg67, thomas-b, Hansflo, Alex9, 3 unsichtbar), 516 Gäste und 559 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 44
Themenoptionen
#638968 - 19.07.10 15:06 Dresden - Greichenland Mitte August
zwen
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo liebe Radreisenden!

Die oben genannte Tour steht bei uns bald an. Falls also jemand mitkommen möchte oder vielleicht zur gleichen Zeit in der Richtung unterwegs ist kann er/sie sich gern bei uns melden!

Wir sind zwei Studenten(2x m,22) aus Dresden und haben schon etwas Erfahrung mit Radreisen, neben vielen kleinen Touren auch eine Reise durch Polen, Litauen, Lettland und Schweden im letzten Jahr.
Hier unsere Vorstellung von der Route Klick mich .
Wir dachten an etwa 120km am Tag wobei sicherlich auch mal ein Ruhetag drin ist, allerdings wollten wir insgesamt nicht länger als vier Wochen fahren.
Rückzu gehts dann mit der Fähre nach Venedig und mit dem Zug zurück nach Deutschland.
Mit dem Reisebeginn sind wir ein wenig flexibel aber es wir wohl etwa der 16./17./18. August werden.
Fragen werden natürlich gern beantwortet.

liebe grüße oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#642469 - 01.08.10 17:51 Re: Dresden - Greichenland Mitte August [Re: zwen]
RSC
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Zwen!

Es interessiere mich viel! Ich wohne in Dresden, , französisch (Doppel Diplom mit der TU) Student 22. Ich habe schon eine Woche in Frankreich Fahrrad gemacht (850km Strasbourg > La roche sur Yon (Vendée)) mit Rennrad.
Hier habe ich ein echt gutes MTB, sehr leicht : 11,5kg ohne hinter Federungssystem.
Können wir uns treffen um alles gut erklären ? Wer kommt? Wo man schlaffen? Und kleinigkeiten...

Ich freue mich!
Bitte gleich antworten, weil nächste Woche soll ich wissen wenn ich nach frankreich nach die Prüfungen gehe oder nicht.

romuald
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de