Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Heinzelplatz, Mavenlol, Deul, silbermöwe, Mooney, Josy, Thomas S, Barrie, 2 unsichtbar), 568 Gäste und 743 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98422 Themen
1547751 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 47
Juergen 37
chrisrocks75 37
chrisli 32
indomex 31
Themenoptionen
#740460 - 17.07.11 13:22 Mitte August 2011 – von Köln nach Deggendorf
roller
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo, ich fahre Mitte August von Köln nach Deggendorf im bayerischen Wald. Die Strecke ist eine Aneinanderreihung von „Klassikern“.

Von Köln geht den Rheinradweg nach Mainz, anschließend den Mainradweg bis Wertheim. Von Wertheim geht es durch das Taubertal nach Rothenburg o.d. Tauber und weiter durch das Altmühltal nach Kehlheim an die Donau. Die Donau geht es dann endlang von Kehlheim über Regensburg nach Deggendorf.

Start der Tour ist der Samstag (13..08.2011) oder Sonntag (14.08.2011). Ich (44, m) fahre jeden Tag zwischen 80 und 120 km und werde in Pensionen oder kl. Hotels übernachten.

Wer (m/w) hat Lust und Zeit mitzufahren? Auch wer mich bei einzelnen Streckenabschnitten begleiten möchte kann sich gerne melden.

Viele Grüße
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#741427 - 20.07.11 14:14 Re: Mitte August 2011 – von Köln nach Deggendorf [Re: roller]
BikeCgn
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Martin,

ist ja irre.... genau an diesem WE möchte auch ich diesen "Klassiker" zumindest teilweise erfahren. Köln-Bayreuth und weiter bis an die Quelle des roten Mains.
Wenn genehm,näheres über PN.

Viele Grüße

Kalle
#744683 - 30.07.11 20:08 Re: Mitte August 2011 – von Köln nach Deggendorf [Re: BikeCgn]
roller
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Kalle,

hast Du meine PN erhalten?

Bitte kurze Info.- Danke.

Gruß
Martin
#745067 - 01.08.11 09:17 Re: Mitte August 2011 – von Köln nach Deggendorf [Re: roller]
BikeCgn
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Martin,

habe PN erhalten und retourniert.

Gruß

Kalle

www.bikefreaks.de