Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Hansflo, rtec, macbookmatthes, iassu, 5 unsichtbar), 320 Gäste und 745 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#7246 - 06.04.02 23:28 Canada / Alaska
Berliner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Also Jungs ich bin seit 3 TAgen auf eurer Seite und kann nur sagen echt einsame Spitze, habe noch keine Seite gefunden die mit Eurer vergleichbar ist. Lese gerade den canada / Alska Bericht und fühle mich gerade durch die eindrucksvollen bilder als wäre ich dabeigewesen. Menno da steigt die Sehnsucht auf eine ähnliche Tour ins unermeßliche.......

Ich werde auf alle Fälle 1-2 mal eine ähnliuche Tour gestalten! Hoffe das ihr noch ne Weile im Web präsent bleibt....

Da ihr ja beide aus Berlin kommt....... und ich auch.... vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier....... Habt ihr eigentlich nen Überblick über die Berliner members? Vielleicht kann man ja mal ne Art Stammtsch einberufen..... besteht da Interesse?

Ansonsten erstmal weiter so.....

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#7420 - 08.04.02 18:46 Re: Canada / Alaska [Re: Berliner]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo Daniel,

Danke grins.

Hoffe das ihr noch ne Weile im Web präsent bleibt....
Hoffen wir auch.

mal auf ein Bier
Klar! Können wir ja mal nach dem Edersee-Treffen machen. Kommst Du auch dahin?
Nach oben   Versenden Drucken
#7437 - 08.04.02 21:09 Re: Canada / Alaska [Re: Maze]
Berliner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
habe immer noch keinen konkreten zeitpunkt für das edersee treffen gefunden, liegt wohl auch daran, daß ich erst kurz hier bin. Sag doch mal nen Termin.....

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#7477 - 09.04.02 08:16 Re: Canada / Alaska [Re: Berliner]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Treffen ist von Mi., 08.05.2002 bis So., 12.05. 2002. Alles weitere findest Du unter: Treffpunkt Bikertreff in Nordhessen!!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de