Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (MarcS, cterres, joerg67, Miguell, 6 unsichtbar), 544 Gäste und 745 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#762 - 08.06.01 18:30 Radreise2002
MarcoK.
Nicht registriert
Hallo!

Ich möchte im Sommer/Herbst 2002 unbedingt eine Radreise unternehmen.Die Dauer soll ca. 2-4 Wochen sein.
Das Reiseziel ist mir gar nicht so wichtig. Vielleicht nach Frankreich,Spanien oder auch mit dem Flieger irgendwohin(z.B.Kanada,USA,Senegal ...). Hauptsache ich finde erst mal jemanden der auch vom Radreisen fasziniert ist.(auch wenns unterwegs mal anders aussieht).
Ich dachte an Tagesetappen von 50-150 km.Schön locker.Keine Schinderei. Man will ja Land und Leute kennenlernen.
Da ich regelmäßig Rennrad fahre, müßte ich konditionstechnisch
ausreichend fit dafür sein. Es is mit Gepäck natürlich n bissl schwieriger.Ach...natürlich will ich möglichst autark mit Zelt und allem unterwegs sein.
Dieses Jahr bin ich in Schweden zu Fuß mit meinem riesen Rucksack unterwegs.
Falls du Interesse hast schreib mir oder merk dir meine Adresse.
yeah-marco@gmx.de



Nach oben   Versenden Drucken
#763 - 08.06.01 18:32 Re: Radreise2002 [Re: Anonym]
MarcoK.
Nicht registriert
Achso...ich bin übrigens 23 und wohne in Ravensburg.

Nach oben   Versenden Drucken
#813 - 13.06.01 18:17 Re: Radreise2002 [Re: MarcoK.]
Anonym
Nicht registriert
hey, bei fragen zu usa- durchquerung oder teilstrecken stehe ich gerne zur verfügung. (auch transport im flieger etc.) moritz (moeblacky@hotmail.com)

Nach oben   Versenden Drucken
#959 - 05.07.01 18:00 Re: Radreise2002 [Re: MarcoK.]
MarcoK.
Nicht registriert
Nachtrag:

Diese kurze Tour soll eine kleine Vorbereitung für eine längere Radreise
sein. Suche vor allem Leute die vorhaben danach auch über mehrere
Monate (oder mehr) die Heimat zu verlassen.
Natürlich ist bis nächstes Jahr noch ne Menge Zeit, aber ich dachte mir es is besser etwas früher auf die Suche nach Mitfahrern zu gehen.

Grüße
Marco

Nach oben   Versenden Drucken
#991 - 08.07.01 12:52 Re: Radreise2002 [Re: MarcoK.]
Anonym
Nicht registriert
Hallochen Marco!
Also erstmal bin ich froh endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der ich Leute finde, die sich für das Radfahren begeistern. Ich möchte nächstes Jahr eine Tour durch Mallorca machen. Aber eine ganze Gruppe wäre mir lieber, weil das Gepäck eben ein großes Problem ist, vor allem bei 4 Wochen und wenn ich über ein Reisebüro buche wird das Gepäck transportiert.
Ich fliege dieses Jahr nach Kanada und schaue mir dort die Wege mal an. Also in Saskatchewan (zwischen Alberta und Manitoba) gibt es kaum Berge.
Ich bin aber erst 17 Jahre alt, d.h. nächstes Jahr wäre ich 18. Selbständigkeit ist bei mir kein Problem und wenn du mir deine Emailadresse schickst schreibe ich dir ob es günstig ist mit dem Rad durch Kanada zu reisen.

Tschau, Dani!

hier ist meine email adresse: clumsy_bunny@planetinternet.de

Nach oben   Versenden Drucken
#4057 - 09.02.02 15:12 Re: Radreise2002 [Re: MarcoK.]
Lilli
Nicht registriert
plane für das nächsten Sommer (juli- august) eine reise durch tschechien, ungarn, rumänien oder auch ehm. juguslavien. bin 37.rucksackerfahrung, bisher nur kürzere radtouren, bis 100 km am tag. melde dich mal
Lilli87@hotmail.com
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de