Hallo,

ich möchte meine erste Radreise am 1.6.12 beginnen. Ich komme aus dem Harz und habe vor in Richtung Schweiz zu radeln. Ich werde auf der Tour auch so oft wie möglich wandern gehen, und in den Alpen die etwas höheren Berge besteigen. Ich mag die Kombination aus Radfahren und Wandern sehr gerne, und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mich zu begleiten. Ich habe insgesamt etwa 3 Monate Zeit, weshalb die Schweiz nur das erste Etappenziel darstellt. Was die restliche Routenplanung angeht bin ich für alles offen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand nur einen Teil des Weges mit mir radeln möchte. Übrigens möchte ich die Reise so gut es geht auf Video festhalten und einen schönen Film daraus machen.

Weitere Informationen über mich oder die Reise können wir gerne per Mail austauschen!

dominik.ve[Ät]gmx.de

Grüße
Dominik