Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (rolf7977, thomas-b, CFJH, Liegeradler45, 13 unsichtbar), 224 Gäste und 439 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27990 Mitglieder
94013 Themen
1461454 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2976 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#852 - 17.06.01 20:24 Naben - Brunn?Hügi?Chris King
Anonym
Nicht registriert
ich bin auf der suche nach der richtigen nabe für vr und hr,
jedoch gibt es riesige preisunterschiede 100 -1000DM, aber sagt der preis etwas über die qualität oder fahreigebschaften aus?
wäre nett, wenn mir jemand seine erfahrungen oder wissen zu
diesem thema schreiben könnte.

mfg hajo

Nach oben   Versenden Drucken
#854 - 17.06.01 20:41 Re: Naben - Brunn?Hügi?Chris King [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Hajo,

ich perönilch farhre King Naben (ich bin eben ein Technik-Freak), sie sind echt spitze, abe eine alt bewärte XT Nabe von Shimano tuts genau so. Von Hügi bin ich wegen dem Freilauf nicht so überzeugt (Stirnverzahnung) wir hatten schon einige ausfälle.

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de