Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Meillo, Thomas S, silbermöwe, Mikel265, HC SVNT DRACONES, MichiV, sugu, 3 unsichtbar), 358 Gäste und 675 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#8396 - 20.04.02 15:58 Gibt es noch 7-fach Schalthebel?
the-red-planet
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Hallo Forum
ich habe gestern mein Rad auf V-Brake umgerüstet folglich auch mit anderen Bremshebeln (Deore LX).
Nun wollen diese aber nicht richtig mit den Gripshifts passen dh.
ich hab so 1 cm Abstand zwischen Gripshift und Bremshebel.
Jetzt hab ich gedacht, also gut dann kaufst du eben 7-fach Schalthebel, und hab mich im Web umgeschaut aber nichts gefunden.
Deswegen die Frage: Gibt es noch 7-fach Schalthebel bzw.Gripshifts die mit den LX Hebeln zusammen passen?

Schonmal Danke für Antworten
mfg Johannes

--

Geändert von the-red-planet (20.04.02 16:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#8459 - 22.04.02 05:08 Re: Gibt es noch 7-fach Schalthebel? [Re: the-red-planet]
Zwigges
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.239
Ja!
Bicycles.de hat noch welche. Was man auch von dem laden halten mag, ältere Teile gibt´s da noch.

Gruß
Zwigges
Nach oben   Versenden Drucken
#8520 - 22.04.02 16:58 Re: Gibt es noch 7-fach Schalthebel? [Re: the-red-planet]
Jörg
Nicht registriert
Hi
Zwigges hat recht, doch obacht, Shimano verändert fast jedes jahr sodaß man nie sagen kann passt Lx mit XT sondern psst mein 99er LX blabla mit der 2001er XT....zusammen. denn das sehr oft (gewollt !!)
nicht.
Aber 7-fach habe ich noch an meinem Ersatz 4. Titan MTB grinsgrins und 2 HR , was bietest du???
kette rechts ööög
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de