Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (velopiti, HC SVNT DRACONES, paraflyer, oly, ReinhardOnTour, Baghira, lufi47, Uli aus dem Saarland, 2 unsichtbar), 315 Gäste und 669 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#902 - 24.06.01 16:40 routenplaner
frank
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 27
moin, ich will von mannheim nach paris mit dem rad. gibt es eine software mit der ich z.b. dafür meine route planen kann?
danke
frank

Nach oben   Versenden Drucken
#1064 - 19.07.01 18:46 Re: routenplaner [Re: frank]
Rolf
Nicht registriert
Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Will mit dem Rennrad von Hannover nach Bad Lauterberg in den Harz fahren und suche eine Tourenplaner. Für Pkw gibt es Gott und die Welt, für Renn-/radfahrer offensichtlich nicht.

Versuche es einmal bei www.geolife.de. Dort wird auf Kartenmaterial verwiesen, das wohl speziell für Radtouristiker zugeschnitten ist. Da diese Touren augenscheinlich auch unbefestigte Strecken einbeziehen, ist das leider nichts für mich. Habe deshalb auch keine Karten gekauft, lediglich im Internet einen Blick darauf geworfen. Vielleicht hilft es Dir weiter.

Viel Glück

Rolf Wenda
Sandkuhlenweg 6
30826 Garbsen

Fam.Wenda@t-online.de

Nach oben   Versenden Drucken
#1399 - 05.09.01 09:46 Re: routenplaner [Re: frank]
André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 138
http://www1.buch24.de/Chip_Radrouten_CD_ROM_fuer_Windows_ab_3_x/3-44442-8.html

http://www1.buch24.de/Fahrrad_Routenplaner_CD_ROM_fuer_Windows_ab_95/3-334923-8.html

mit den 2 links kommst du auf routenplaner zu bestellen.....


ari data ruotenplaner habe ich mir in der bibliothek ausgeliehen....meiner meinung nach nicht sehr praktisch....eine route die wir fahren wollten war auf einmal 200 km und wir hatten eine route mit ca.70 km herausgesucht....
mfg André
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de