Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (iassu, silbermöwe, kaspress), 414 Gäste und 755 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98425 Themen
1547831 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2197 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 48
veloträumer 37
chrisrocks75 37
Juergen 35
indomex 31
Themenoptionen
#914819 - 01.03.13 15:36 EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen Mittwoch, 08.05. - Sonntag, 12.05. (4 Nächte) gesucht
der Mai rückt immer näher und die Zimmer werden immer weniger. Das Ferienhaus Dahme ist schon fest gebucht (keine Forumsmitglieder). Habe soeben vorsichtshalber einen Bungalow für 5 Personen reserviert: 1 Einzelzimmer, 2 Doppelzimmer, Duschbad sowie Wohn- und Essbereich, Küche und Terrasse.
Kosten pro Nacht für 5 Personen 95,-€ plus 35,-€ Endreinigung = Kosten pro Person
83,-€ bei 5 Personen = 20,75€ pro Nacht
103,75€ bei 4 Personen = 25,95€ pro Nacht
138,35 bei 3 Peronen = 34,60 pro Nacht
207,50€ bei 2 Personen

Das Ferienhaus Müggelsee kostet bei Belegung mit 2 Personen 167,50€ je Person für 4 Nächte. Habe ich auch mal reserviert, bevor es von "Nicht-Forumsmitgliedern" belegt wird..

Sollte wer Interesse an einem „festen Dach“ über'm Kopf haben, so tragt Euch bitte in Doodle Die Reservierung gilt bis 14.3.2013, sollte der Bungalow bzw. das Ferienhaus belegt sein, werde ich Doodle ändern.

Viele Grüße
Margit

Viele Grüße
Margit

Geändert von Margit (01.03.13 15:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#914968 - 02.03.13 06:35 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
Paramount
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Margit,

Du hast eine PN - ich würde das Einzelzimmer nehmen.

Gruß Ernst.
#914975 - 02.03.13 07:56 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Margit,
ich mache auch mit. Ob Einzel- oder Doppelzimmer ist mir egal. Habe mich im Doodle eingetragen.
#914982 - 02.03.13 08:21 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: rayno]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Lothar,

gerade von Andreas o.k. erhalten - ihr teilt Euch ein DZ. Ernst nimmt das EZ und ich beleg das andere DZ alleine. Wer zuerst kommt mahlt zuerst bier

@ALL: Wer noch ein festes Dach überm Kopf will, hat noch die Wahl im Ferienhaus Müggelsee (1 DZ, 1 Zimmer mit Etagenbett) kostet bei Belegung mit 2 Personen 167,50€ je Person für 4 Nächte, je weitere Person 15,-€ pro Nacht.

Viele Grüße
Margit
Viele Grüße
Margit
#914984 - 02.03.13 08:24 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Danke Margit!
Dann kann ich also mit kleinem Gepäck fahren.
#915070 - 02.03.13 14:13 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Mitbewohner Bungalow #1
Andreas, Ernst und Lothar,

habe vom CP gerade umfangreiche Mail bekommen, welche ich gerne an euch weiterleiten würde. Weiß aber nicht, wie das per PN geht. Deshalb habe ich meine e-Mail-Adresse mal in mein Profil geschrieben und bitte euch, mir ein ganz normale e-Mail zu senden. Gehe auch davon aus, daß ihr damit einverstanden seid, daß ich keine 30% Anzahlung leiste, sondern daß ich den Gesamtbetrag sofort überweise. Ich teile euch dann meine Kontonummer mit, damit ihr mir euer Viertele wein überweisen könnt.

Viele Grüße
Margit
Viele Grüße
Margit
#915078 - 02.03.13 14:37 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
dieses vom 8.-12.5.2013 gebuchte Einzelzimmer für 25,-€+3,50€ Frühstück benötige ich nun nicht mehr. Bevor ich das nun storniere, wollte ich nachfragen, ob das evtl. wer nehmen möchte und ich das einfach nur umschreiben lasse? Bei Interesse nehmt bitte mit mir Kontakt auf.

Das Haus Müggelsee wurde ja auch schon gebucht! Nur gut, daß ich meine Reservierung nicht storniert habe und dem Campingplatz schrieb, daß sie das nur an ein "RADFORUM-Mitglied" vermieten dürfen bier

Auf dem Campingplatz sind nur noch Ferienzimmer in den Bungalows für 35,-€/pro Nacht (egal ob 1 oder 2 Personen) + 15,-€ Endreinigung zu bekommen.

Viele Grüße
Margit
Viele Grüße
Margit
#915421 - 03.03.13 20:15 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Der Bungalow Nummer 1 wird nach meinen Informationen nur komplett mit 3 Doppelzimmern vermietet. Ihr seid im Moment laut Wiki da drin nur zu viert. Ist mir nur aufgefallen, und ich wollte drauf hinweisen. Es werden nämlich nun auch Zimmer in anderen Bungalows angemietet.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (03.03.13 20:15)
#915438 - 03.03.13 21:11 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Margit,

In Antwort auf: Margit
Auf dem Campingplatz sind nur noch Ferienzimmer in den Bungalows für 35,-€/pro Nacht (egal ob 1 oder 2 Personen) + 15,-€ Endreinigung zu bekommen.

Ich habe diese Preise mal ins Wiki geschrieben. Eine dritte Person kostet pro Nacht 10 EUR extra.

Grüße
Andreas
#915476 - 04.03.13 00:52 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Toxxi]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
ist für 4 Personen gebucht und bereits bezahlt! Da das "Haus Dahme" bei meiner Anfrage am 28.2. bereits von nicht Forumsmitgliedern gebucht war, wurde mir der "Bungalow1" sowie "Ferienhaus Müggelsee" angeboten. Hatte dann beide reserviert, am 1.3. den "Bungalow1" gebucht, jedoch meine Reservierung für "Ferienhaus Müggelsee", welche noch bis 14.3. gültig war, nicht zurückgenommen sondern dem CP mitgeteilt, daß sie dieses nur an ein Radforum-Mitglied vermieten dürfen, falls sich wer von selber meldet. Ist ja auch schon gebucht.

Viele Grüße
Margit

Viele Grüße
Margit

Geändert von Margit (04.03.13 01:01)
#915477 - 04.03.13 00:59 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Andreas]
Margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
wenn die Preise im Wiki stehen ist das ja ganz nett, aber auch Du würdest als Campingplatzbetreiber wahrscheinlich sagen: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nur daß da welche ein "Forumstreffen" veranstalten und evtl. die Betten vermietet werden, wäre mir als "Betreiber" relativ "wurscht"!

Bei booking.com sind sämtliche bezahlbaren Zimmer rund um den Kronisee bereits seit über 2 Monaten ausgebucht. Gerne kann ich mich darum kümmern und Reservierungen für die noch freien Betten auf dem CP für 14 Tage machen! Müsste nur Bescheid wissen, nicht daß da jeden Tag wer anders an der Rezeption des CP für Unruhe sorgt.

Viele Grüße
Margit
Viele Grüße
Margit

Geändert von Margit (04.03.13 01:03)
#915486 - 04.03.13 06:53 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: Margit]
bikekiller39
abwesend abwesend
Bin mal so frei und häng' mich hier mit rein, da die Überschrift des Themas passt schmunzel

Für den Fall, dass noch jemand ein Bett in einem Ferienzimmer in einem Bungalow sucht, hätte ich für die Zeit vom 08. bis 10.05.2013 (zwei Nächte) noch eines frei, steht aber auch im WiKi. Das Zimmer ist von mir schon reserviert.
Scheint ja, als wenn die festen Unterkünfte auf dem CP bereits jetzt knapp werden zwinker

Bei Interesse bitte ich um kurze Kontaktaufnahme.

LG Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
#915732 - 04.03.13 20:31 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: bikekiller39]
Strampeltier
abwesend abwesend
Ich bin noch auf der Suche nach 'nem Zimmer und habe Dir eine PN geschrieben. schmunzel
#916139 - 05.03.13 19:03 Re: EILT: Mitbewohner für Bungalow Forumstreffen [Re: bikekiller39]
Strampeltier
abwesend abwesend
Das Zimmer von Theo ist nur zwei Nächte reserviert. Ich würde es gerne zunächst mit Theo teilen und anschließend übernehmen. Ich suche für die Nächte vom 10.05. und 11.05 noch einen Mitmieter. schmunzel

Zwei Nächte für insg. 35 Euro.

www.bikefreaks.de