Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (motion, Mikel265, iassu, Bicyclista, Hansflo, joey_66, Elch, 5 unsichtbar), 135 Gäste und 769 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532172 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#972372 - 06.09.13 19:23 Re: Göteborg - Südnorwegen - Rallarvegen - Oslo [Re: Rennrädle]
skämt åsido !
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 502
Vielen Dank für den Bericht!
Nach oben   Versenden Drucken
#1443082 - 31.08.20 11:27 Re: Göteborg - Südnorwegen - Rallarvegen - Oslo [Re: Rennrädle]
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Moin,

lach

... "Landschaftlich traumhaft gelegen zelten wir wild. (67 km, 870hm)" ...

Ich bin gerade zurueck und war am 12.8. wohl an selbiger Stelle wild Zelten (auch 67km, 870hm von Geilo aus gesehen).

Kann es sein, das ihr damals da nen Zelthering vergessen habt? Ich tastete naemlich dort das letzte mal meinen Zeltboden vorm Schlafen ab, fuehlte etwas spitzes und musste wieder raus ausm Zelt und drunter kriechen und einen alten Zelthering aus dem Boden ziehen ; -)

Ahoi
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
#1443099 - 31.08.20 14:46 Re: Göteborg - Südnorwegen - Rallarvegen - Oslo [Re: Beberich]
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.824
Hallo Sven,
Zumindest ist es uns nicht aufgefallen so zwecks Hering. Vermutlich haben dort in den letzten Jahren viele dort gezeltet, denn man musste lange suchen um einen Zeltplatz überhaupt dort zu finden.

Hattest du auch so geniales Wetter?

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1443121 - 31.08.20 19:06 Re: Göteborg - Südnorwegen - Rallarvegen - Oslo [Re: Rennrädle]
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 248
Moin,

jau, wenn man kurz nach Finse halt machen will, dann ist es eines der wenigen Plaetzchen. Spaeter wird es teilweise besser, wie ich finde :-)

Ueber das Wetter kann ich mich nicht beschweren. Ich war mit drei Uebernachtungen auf dem Weg und hatte nur am letzten Tag teilweise Regen. Wind gabs nicht wirklich und ansonsten war es fuer alle 26 Schneewehen, die ich ueberwinden musste, Sonne satt :-)

Ahoi
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de