Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (immergegenwind, Sharima003, indomex, upanddown, Mooney, 8 unsichtbar), 81 Gäste und 99 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26141 Mitglieder
87481 Themen
1334189 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3690 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#97713 - 27.06.04 15:53 Geheimbund?
Falk
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 31504
Über die Beiträge der letzten 24h bin ich hier reingerutscht. Ist "Homepage" ein für homo sapiens nicht geeigneter Raum oder liegt es an meinen miesen Augen, daß ich den direkten Eingang nicht finde?
Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#97720 - 27.06.04 16:59 Psssssst! Re: Geheimbund? [Re: Falk]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5037
Ja, es handelt sich in der Tat um eine kleine, geheime Unterorganisation der Forumsmitglieder. Diese Organisation hat sich zur Aufgabe gemacht einen Ehrenkodex für Reiseradler auszuarbeiten und im Forum zu verbreiten. Dazu gehört z.B. die stete Befürwortung und Benutzung von Radwegen, die Toleranz gegenüber andersdenkenden (Lieger, Hintenzuerstbremser u.s.w.). Um in diesen Bund aufgenommen zu werden muss man nachgewiesen vier Wochen lang nach diesen Regeln gelebt haben und wird dann feierlich als "Plus-Mitglied" des Forums aufgenommen. Ich bin seit einer Woche dabei und muss sagen: ganz schön hart!
Es soll aber auch Schummler geben die sich über diesen Link: (URL Geheim), recht weit unten auf der Seite, auf unfaire Weise Zugang verschaffen.
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#98093 - 29.06.04 10:28 Re: Geheimbund? [Re: Falk]
TiVo
Nicht registriert
Holgers Aussage ist wenig hinzuzufügen.
Ausser das Alurahmenfahrer welche sich hier einschleichen, einmal im Jahr öffentlich an den Pranger gestellt und anschliessend auf dem Marktplatz geteert und gefedert werden schockiert

Ansonsten pssst, alles sehr streng geheim hier zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#137567 - 18.12.04 21:18 Re: Geheimbund? [Re: Falk]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14070
Hali Halo,
jetzt habe ich diese geheime Seite auch entdeckt grins

Was für einen Sinn und Zweck hat denn diese Seite?
*****************
Freundliche Grüße

Geändert von HvS (18.12.04 21:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#137753 - 19.12.04 19:54 Re: Geheimbund? [Re: HyS]
chirlu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 316
In Antwort auf: HvS

Was für einen Sinn und Zweck hat denn diese Seite?


Laut Beschreibung ist es "Das Gästebuch: Kritik, Lob und Vorschläge zur bikefreaks-Homepage". Wenn man das Forum über bikefreaks.de betritt, sieht man diese Rubrik immer, nur aus anderen Richtungen nicht. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1009146 - 25.01.14 02:58 Re: Geheimbund? [Re: chirlu]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 772
Ahaaaa... interessant... bin ich jetzt plötzlich Geheimbündler? Fühlt sich cool an.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1011006 - 30.01.14 01:37 Re: Geheimbund? [Re: indomex]
Falk
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 31504
Donnerwetter, nach zehn Jahren. Ich gratuliere dem neuen Träger der goldenen Schippe am Band mit Eichenlaub und drei Diamanten.

Die Vorgeschichte ist, dass man seinerzeit diese Rubrik nur beim Anmelden über forum.bikefreaks.de zu sehen bekam und nicht über www.rad-forum.de. Bei der Anzeige der neuen Beiträge tauchten immermal welche auf, die aus dem nichts zu kommen schienen. Dürfte bei einem Umbau um 2006 bereinigt worden sein.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1093889 - 07.01.15 20:21 Re: Geheimbund? [Re: Falk]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
In Antwort auf: Falk
Donnerwetter, nach zehn Jahren.
Donnerwetter! Jetzt gehts Schlag auf Schlag! Voller Stolz und großer Freude melde ich mich als neues Mitglied des Geheimbundes. cool Es hat jetzt nicht mal ein Jahr gedauert, bis Indomex als bis dahin jüngstes Mitglied mir symbolisch die Hand reichen konnte.

Zitat:
Ich gratuliere dem neuen Träger der goldenen Schippe am Band mit Eichenlaub und drei Diamanten.
Bei welcher Gelegenheit werden mir denn die wertvollen Insignien des Forumsensischen Geheimbundes feierlich überreicht? Über die drei Diamanten freue ich mich übrigens besonders. bravodafür
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de