Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-)

von: Toxxi

Re: [Vorstellung] Radverrückter aus dem Norden :-) - 17.04.19 06:10

Hallo Viktor,

nochmal willkommen im Forum! party Du wirst gleich zu Anfang merken, dass sich hier die verschiedensten individuellen Charaktere herumtreiben. Im Internet darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Umso netter sind die Mitforisten, wenn du sie persönlich kennenlernst. schmunzel

Deine Vorstellung ist vollkommen in Ordnung, weil es eben deine ist. Ein Start hier im Rad-Forum ist manchmal wie ein Sprung ins kalte Wasser. omm

Prima dass hier auch jemand dazu kommt, der gern Gitarre spielt. bravo Ich habe leider noch keine praktikable Möglichkeit gefunden, das Instrument auf Radreisen mitzunehmen.

Du kommst ja aus dem Raum Hannover. In Braunschweig, Berlin und Hamburg gibt es recht aktive Gemeinden. Das ist ja nur ein Katzensprung von dir aus. Du kannst gern zu einer Tour mitkommen (oder andere mal zu einer Tour einladen). Über das lange Himmelfahrtswochenende findet unser Forumstreffen in Räbke im Elm zwischen Königslutter und Helmstedt statt:

Forumstreffen 2019 (Treffpunkt)

Da kannst du bequem hinradeln, um gleich mal ein paar Leute kennen zu lernen. lach

Gruß
Thoralf