Re: Welche Pedale mit Haken und woher?

von: whisky

Re: Welche Pedale mit Haken und woher? - 16.07.08 10:11

Moin!

Ich habe genau dein problem gehabt (wandern+radfahren) und habe deswegen Powergrips gekauft. Superteile und nach 20.000km sind die noch immer OK cool Von Sandalen bis zum Bergstiefel, alles passt. Nur ist das umstellen auf grössrere odere kleinere schuhe ein bisschen nerfig aber da lässt sich schon was improvisieren mit ein lederriem mit löcher und Gespe....

Globi hat die Powergrips mal verkauft und auch ein Geschaeft in der Schweiz, aber nur der normale Powergrips. Weil ich manchmal mit Bergstiefel radle (in winter Radfahren + Laufen) habe ich die XL's gekauft, und zwar in England.

Über Powergrips ist schon einiges geschrieben aber du kannst es auch selber basteln so wie oben schmunzel

Radl der Welt (mit Powergrips),
Marc