Hallo,
ich bin Maik (m/26) und ich bin gerade in Bristol/Südwestengland. Ich bin dorthin mit dem Fahrrad gefahren. Mein Reisepartner ist geplanterweise schon in Amsterdam ausgestiegen.

Ich suche aber noch jemanden der wieder zurück aus der UK oder aus Nordfrankreich nach Deutschland mit mir zusammen fahren möchte. Allein ist es nicht so spannend.

Ich bin voll ausgerüstet und schlafe am liebsten in der Natur, obwohl manchmal wegen des Wetters ein campingplatz/hostel notwendig ist. ich fahre so im durchschnitt 100km, kann mich aber durchaus auch an geringe distanzen anpassen, bzw. hätte kein problem damit.

meine ungefähre route währe
Bristol - Südküste England entlang bis nach Dover
Dünkirchen - Lille - Brüssel - Köln
Den Rhein runter bis nach Koblenz
dann die Lahn bis nach Marburg
und dann einen/zwei Fluss(e) noch bis nach Weimar, was dann mein Ziel sein wird.

Das ganze sollte ich in 3 wochen schaffen, denn so lange habe ich bis hierher gebraucht.

Sollte jemand, auch für die Streckenabschnitte interesse haben, dann schickt mir bitte eine Email. Dann kann ich versuchen für einen bestimmten Ort eine bestimmte Zeit vorherzusagen. Was aber schwierig ist. Am besten wäre es jemanden zu finden, die/der schon in der UK ist, dann ist es leichter sich irgendwo zu finden.

Email: mail@web-rider.de

danke