Hallo,liebe Gemeinde! listig

Morgen gehts los lach Ich bin 6 Wochen lang in Skandinavien unterwegs.Los gehts von Berlin aus mit dem Zug nach Rostock, dann mit der Fähre nach Trelleborg.Ich fahre immer gen Norden (irgendwie klar, oder? listig ) Das Nordkap ist ein Ziel, aber nicht unbedingt DAS Ziel.Wenns klappt, also das Wetter gut ist und sonst alles stimmt, dann probiere ich es.Alternativ dazu kann ich jederzeit nach "rechts" (Osten bäh )abbiegen und mit der Fähre nach Finnland, wo auch am 12.6. die Fähre von Hanko nach Rostock für mich fährt.

Sollte das Wetter in Schweden schlecht sein,dann dreh ich eben eine Runde in (Süd-) Finnland oder mache mir ein paar schöne Tage mit Paddeln (Canadier) oder ähnlichem.In Finnland kann man auch gut Strecken mal eben mit dem Zug zu sehr günstigen Preisen überbrücken.Rovaniemi (am Polarkreis) bis Hanko: ca.79 Euro mit Fahrrad.

Ich wünsche Euch allen schöne Touren in diesem Sommer und wer weiß, vielleicht sieht man sich unterwegs....
Tipps und Einladungen zur finnischen Sauna, zum Angeln oder Paddeln oder Hinweise auf schöne (Wild-) Campingplätze nehme ich gerne entgegen schmunzel
Zu diesem Zwecke bin ich auch unterwegs erreichbar per E-Mail: holgertrenz (ät) o2online.de

Sollte jemand zu der Zeit auch in Skandinavien unterwegs sein,dann kann er mich auch anmailen,um evtl.Tipps, (oder auch Hilfe erstaunt ) etc...auszutauschen.

Mein Weg führt mich mitten durchs Landesinnere Schwedens,bald hauptsächlich der Str.Nr. 45 folgend.Alles weitere unklar lach

Liebe Grüße,
Holger

http://fahrradreisen.beep.de