Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (redfalo, Radl-Manni, mm2206, Fahrradfips, cyran, Tobi-SH, SchottTours, 2 unsichtbar), 84 Gäste und 1427 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97833 Themen
1536567 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 76
Juergen 51
Rennrädle 50
Hansflo 44
Sickgirl 43
Themenoptionen
#1217964 - 11.06.16 18:41 Neues vom Dynamo Harvester
Sattelstütze
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Hallo,

soeben lese ich im Netz, dass der Dynamo Harvester ab 1. Juni von dem Bike-Tuningparts-Hersteller NC-17 Europe vertrieben wird, der das Technologieunternehmen Be On Bike übernommen hat. Bei dem Wechsel wurde wohl auch der Preis neu definiert: Der Daynamo Harvester, der nun NC-17 Connect AppCon GT#1 heißt, kostet dort im NC-17-Shop 189,95 inklusive wetterfester Tasche und Schnellkupplung. Im be-on-bike-shop wird das Teil(ohne Tasche und Kupplung) noch für 149 Euronen angeboten.

Immer feste im Sattel bleiben

Geändert von aighes (11.06.16 19:03)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1217977 - 11.06.16 20:24 Re: Neues vom Dynamo Harvester [Re: Sattelstütze]
Fetzer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 390
Ich habe im August 2015 noch über Amazon beim Hersteller direkt gekauft und 109€ gezahlt. Und es ist schon die Plus-Version.

Den Sprung auf 149€ hab ich schon nicht verstanden, 189€ finde ich definitiv zu teuer.Das mitgelieferte neue Zubehör ist jedenfalls keine 40€ wert.

Eine Schutzhülle ist sicher sinnvoll, aber eine Halterung mit Schnellkupplung à la Quadlock oder KlickFix wäre wichtiger gewesen.

Nachtrag: vielleicht hat Hr. Treyer Investoren gesucht um seinen Ahead-Lader (auf Kickstarter gescheitert) weiter zu entwickeln?

Geändert von Fetzer (11.06.16 20:34)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de