Hallo
ich möchte mir ein neues Rad kaufen und habe gelesen, das idworx-Räder einfach super sein sollen. Hat jemand Erfahrung mit einem idworx-Rad ????
Ich will das Rad für Radurlaube (also mit Gepäck / 2-3 Wochen unterwegs)verwenden und natürlich auch so für den Alltag oder Wochenendtouren. Deshalb bin ich mir auch noch nicht so sicher, wenn es ein ixworx mit Pinon-Schaltung wird, ob ich eins mit 27,5 oder 29 Räder nehmen soll. Was würdet ihr mir empfehlen ????
Ich fahre auch Rennrad und Mountainbike, bin auch einigermaßen Fit und habe auch noch ja ja ein E-Bike von Riese&Müller Delite, aber das gefällt mir einfach nicht mehr, das ist nicht das Richtige für mich obwohl das wirklich ein tolles Rad ist, aber naja wie das schon mal so ist, es war ein Fehlkauf, ich bin da noch nicht reif für. Deshalb möchte ich auch gerne ein anderes Reiserad und will das Riese&Müller verkaufen.
Würde mich über Tipps und Infos von euch freuen.
Gruß
Jogimac