Tja, wie Du wirklich bist, kann ich natürlich nicht wissen, stimmt schon. Hier im Forum kann ich Dich nur nach Deinem Stil beurteilen, und den finde ich halt manchmal daneben.

Du gehst gar nicht auf die Bedürfnisse von chaot ein, bezeichnest ihn als Nullblicker, "Geld macht nicht intelligent"... klang für mich nicht sehr nach Ironie oder "aus der Reserve locken". Eher beleidigend.

Ich empfehle Dir, Ironie besser kenntlich zu machen. Und ich versuche, mich nicht mehr reizen zu lassen. Bis dahin biete ich Dir an, uns wieder mit unseren tatsächlichen Pseudonymen anzureden.

Nix für ungut. M.

P.S. Du scheinst wirklich viel technische Ahnhung zu haben. Was eine degressive Anlenkung ist, weiss ich nicht. Dass ein "Low"rider auf Federgabelbrückenhöhe nicht ideal ist, weiss ich dagegen auch. Nur : chaot suchte Gepäckträger und ist vielleicht froh, überhaupt irgendetwas brauchbares zu kriegen. Will ja nicht jeder gleich durch Afrika ...