In Antwort auf: Holger
@sstelter:

Bitte sachlich bleiben! EIn Beitrag wie Deiner (Dein einziger in diesem Thread!) hilft niemandem weiter.



Hi Holger,

vielleicht liegt das ja nicht im Bereich seiner Möglichkeiten?
Er gefällt sich ja regelmäßig im Anmaulen irgendwelcher Forumistas ("Macke", "Schleichwerbung", "Sozialromantiksch..", "K-brau") mit solchen Ein-Satz-Posts.
Ich geh ja nun wirklich keinem Streit aus dem Wege, ich suche ihn aber auch nicht. Aber so was gibt es eben auch und das Netz ist voll davon.
Und wenn irgend jemand diesen Job machen muss, warum nicht er? Kann ja sein, dass es massenhaft Leser gibt, die Stellungnahmen aus solch subproletarischem Kontext belebend finden.
Ich im übrigen nicht.

Was ich aber Klasse finde, ist, dass die meisten Forumistas ziemlich souverän mit seinen Anmachen umgehen. Dietmar zum Beispiel. Radfahrer sind eben doch die besseren Menschen. Meistens jedenfalls.
Und ich werde an mir arbeiten cool