In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: Harapeter
In Antwort auf: dcjf
Den Fahrer findest du auch im Forum und eben auch andere die schlechte Erfahrungen gemacht haben, auf der anderen Seite gibt es Viele, die VT schätzen.
Ergo viel Stoff und Emotion für eine Endlosdiskussion.
Für eine Weltreise scheinen die Räder dennoch stabil genug zu sein, natürlich gibt es Verschleissteile die man tauschen muss. Ich würde dir guten Gewissens ein VT dafür empfehlen, es kommt aber auf deinen Geschmack/Anforderungen an und den Geldbeutel (ich glaube ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt man anderswo, ist eben doch ein Prämienhersteller/bzw -verkäufer).

Gruss

Von Patria hat mir der Radelhof abgeraden eher zu Simplon empfohlen er hat mit Patria schlechte Erfahrungen wie es wohl überal vorkommt.
Christian



Ich dachte ja auch schon an Rose aber ich habe mein Globe Major mal beladen das hat gewackelt wie die Sau, darum wird es wohl ein VT oder Idworx





Wenn du in der Preisklasse zuschlagen willst, dann schau dich mal auch bei dem Treath Unsere Räder, das da am Ende vorgestellte Hardo Wagner ist auch klasse, oder mal bei Patria oder das papalagi