Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 52 Gäste und 1289 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97832 Themen
1536553 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 76
Juergen 54
Rennrädle 50
Sickgirl 45
Hansflo 44
Seite 9 von 13  < 1 2 7 8 9 10 11 12 13 >
Themenoptionen
Off-topic #312710 - 21.02.07 18:47 Re: Amezri [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
Heute morgen haette ich mal mein GPS mitnehmen sollen. Nachdem ich beim Barbier war, habe ich mich verlaufen, bin zwei Stunden herumgeirrt und habe mir schliesslich entnervt ein Taxi genommen. Also VORSICHT: GPS toetet den Orientierungssinn grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #312713 - 21.02.07 18:49 Re: Amezri [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
und das von einem, der vor 8 Wochen GPS kaum buchstabieren konnte. Liest "der Alte" wieder mit zwinker
Desertfox
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #312716 - 21.02.07 18:52 Re: Amezri [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
Gelegentlich liest mein Alter glaube ich mit. Zwischendurch arbeitet er aber auch ... zwinker

Besonders gut gefaellt mir uebrigens der Hoehenmesser. So ein Spielzeug haette ich mir schon viel frueher zulegen sollen. Ich kann es kaum erwarten, mir mit MapSource die Hoehenprofile anzusehen...

Ich gehe jetzt was essen. Sonntag mehr, dann aus Taliouine, Inch Allah!

Geändert von Roland83 (21.02.07 19:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#312798 - 21.02.07 20:50 Re: Amezri [Re: ]
ChrisB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Hallo Roland,

Also GPS habe ich nicht dabei, aber hoffentlich genug Orientierungssinn. Bei mir muss es ein normaler Tacho ohne Höhenmesser tun. Den Link hatte ich mir auch schon angeguckt. Mir geht's da wahrscheinlich so ähnlich wie Dir. Es reichen tolle Landschaftsbilder und ich möchte hin.

Was mir natürlich sehr helfen würde, wären Entfernungsangaben, z.B. Toufrine - Amezri, Amezri - Tizi-n-Oulaoum. So kann ich die Erreichbarkeit eines Zieles noch am besten abschätzen. Man sieht ja wie schnell es vorwärts geht.

Meinst Du es ist sinnvoller, das Tessouttal in eurer Richtung zu durchfahren, oder wurscht?

Die Strecke Tamzerit - Kasbah Anemiter ist die, von der euch die Einheimischen abgeraten haben? Aus welchen Gründen denn? Ihr habt doch bestimmt erzählt, wo ihr gerade herkommt.

@Jan: Deine Meinung ist doch nochmal gefragt: Zur Strecke Tazzarine - Tizi-n-Tafilalet - Zagora, kurz: lohnend, also landschaftlich reizvoll? ohne GPS zu empfehlen? Dann könnte ich nach der Dschebel Saghro Querung das Drâatal hochfahren und würde doppelte Strecken vermeiden, sieht aus als müsste man sich in Tazzarine eindecken, um 2 Tage autark zu sein.

Roland, euch noch ein paar erlebnisreiche sonnige Tage, Km-Angaben wären toll.
Grüsse Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
#313147 - 22.02.07 20:50 Re: Amezri [Re: ChrisB]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
In Antwort auf: ChrisB


@Jan: Deine Meinung ist doch nochmal gefragt: Zur Strecke Tazzarine - Tizi-n-Tafilalet - Zagora, kurz: lohnend, also landschaftlich reizvoll? ohne GPS zu empfehlen? Dann könnte ich nach der Dschebel Saghro Querung das Drâatal hochfahren und würde doppelte Strecken vermeiden, sieht aus als müsste man sich in Tazzarine eindecken, um 2 Tage autark zu sein.


Hi Christoph,
ich habe Dein Posting "entdeckt" auf Seite 1, sorry, hatte ich aus den Augen verloren...
Ich fand Deine geplante Strecke klasse, einfache Piste zu Beginn in Deiner Richtung (wir fuhren anders herum http://cramers-web.de/marokko2000.htm, aber viele Dornen durch Akazien, dann Hochland ähnliche Gegend, mineralienhaltig, grün, wenn ich mich rehct erinnere.
Der Teil vor Zagora ist dann recht zermürbend, da die Piste etwa handballgroße Steine in den Weg legt, summa summarum aber schön!

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#313643 - 24.02.07 15:53 Re: Anezal-Taliouine [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Jan

Und wenn Ihr - wenn es langsam anfängt, bergab zu gehen, an diese

größer hier
Klick
Stelle kommt:
bitte absteigen, kurz telepatisch Kontakt zu mir aufnehmen und träumen!

Jan

Na, hast Du es gespuert, heute um 15:23 Uhr MEZ ?? Wir sind gut vorangekommen.

Schoene Gruesse aus Taliouine von Roland

P.S.: Jetzt gibts erstmal ne Tajine, spaeter mehr, insb. wg. Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#313653 - 24.02.07 16:24 Re: Anezal-Taliouine [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Roland,
in dem Cafe auf der Nordseite der Durchgangsstraße, wo wenn man oben auf der Treppe steht, man den Blick hinab auf die Taxis hat, gibts es das köstliche Kefta


unbedingt probieren!

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#313667 - 24.02.07 16:52 Re: Anezal-Taliouine [Re: Jan]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Ich weiß nicht mehr, ob wir dort Kefta gegessen haben grins , auf jeden Fall haben wir solange dem Dorftreiben von dort zugeschaut, dass es für einen Radtag schon richtig spät wurde.

Viel Spaß noch
Tally

PS. Ich habe neulich den hier vergessen, was meinen Alltag betrifft: zwinker
Keine Angst, langweilig ist dein eventueller zukünftiger Beruf ganz sicher nicht, du wirst wahrscheinlich etwas weniger Turbulenzen herbeisehnen. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#313691 - 24.02.07 18:52 Re: Anezal-Taliouine [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Jan

Hi Roland,
in dem Cafe auf der Nordseite der Durchgangsstraße, wo wenn man oben auf der Treppe steht, man den Blick hinab auf die Taxis hat, gibts es das köstliche Kefta

Witzbold! Da sind zwei absolut identisch aussehende Cafes direkt nebeneinander... bäh Aber ich meine, anhand des Fotos das westlicher gelegene identifizieren zu koennen.
Nach oben   Versenden Drucken
#313696 - 24.02.07 19:09 Re: Amezri [Re: ChrisB]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: ChrisB

Was mir natürlich sehr helfen würde, wären Entfernungsangaben, z.B. Toufrine - Amezri, Amezri - Tizi-n-Oulaoum. So kann ich die Erreichbarkeit eines Zieles noch am besten abschätzen. Man sieht ja wie schnell es vorwärts geht.

Toufrine-Amezri: 29km Wie bereits gesagt: Die ersten 10km super, danach kommst Du kaum voran, rechne lieber mal mit 4-6 Stunden fuer den Rest bis Amezri. Wir haben bergab etwa sechs Stunden gebraucht, haben aber auch etwas getroedelt, weil es so schoen war.
Von Amezri gibt es zwei verschiedene Pisten Richtung Pass, die sich in der Mitte des Anstieges wiedertreffen. Ich kenne nur eine, die war ganz gut und ist kuerzer: Unterhalb von Amezri fuehrt eine Bruecke ueber den Tessaout, wenn Du da rueber faehrst landest Du unweigerlich auf der von uns befahrenen Piste. Ab und zu kommen schonmal Leute vorbei, die Du fragen kannst, ob Du noch richtig bist. Aber eigentlich sollte die Orientierung kein Problem sein. 10-15km zum Pass, weiss ich nicht mehr genau.

In Antwort auf: ChrisB

Meinst Du es ist sinnvoller, das Tessouttal in eurer Richtung zu durchfahren, oder wurscht?

Im Prinzip denke ich, dass der Pass von Norden her einfacher zu fahren ist, aber bei dem momentanen Matsch wirst Du Dich sicher ganz schoen quaelen muessen. Die Abfahrt ist super, die ersten 5km etwas steinig und steil, danach super Piste.

In Antwort auf: ChrisB

Die Strecke Tamzerit - Kasbah Anemiter ist die, von der euch die Einheimischen abgeraten haben? Aus welchen Gründen denn? Ihr habt doch bestimmt erzählt, wo ihr gerade herkommt.

Naja, die meinten halt, das waere ein Muli-Pfad, wo man nur zu Fuss durchkommt. Steil, steinig, was auch immer. Jedenfalls raeumten uns drei Leute unabhaengig voneinander keine Chance mit dem Rad ein, auch nicht schiebend!
Nach oben   Versenden Drucken
#313704 - 24.02.07 19:28 Re: Anezal-Taliouine [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
In Antwort auf: Roland83

Witzbold!


Wo bleibt der Respekt vor dem Alter schockiert

Zitat:
Da sind zwei absolut identisch aussehende Cafes direkt nebeneinander... bäh Aber ich meine, anhand des Fotos das westlicher gelegene identifizieren zu koennen.


Yepp,
das ist es. Im Laden ein Tresen mit Glaskasten linker Hand, wenn ich nachdenke und die Küche ist ein Nebenraum links.

Guten Appetit!

Jan

edit: wo seid Ihr untergekommen?

Geändert von Jan (24.02.07 19:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#313707 - 24.02.07 19:34 Re: Anezal-Taliouine [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Jan

Wo bleibt der Respekt vor dem Alter schockiert

Du bist alt?

In Antwort auf: Jan

edit: wo seid Ihr untergekommen?

Hotel de la Renaissance, sehr sympathisch, 50Dh fuer zwei Personen pro Nacht. Den Rest kannst Du Dir denken ... bäh bäh

Wir ueberlegen momentan, wann wir den Bus nach Agadir nehmen sollen (Fahrrad fahren wollen wir im Moment nicht so gerne, welch Schande ... peinlich )
Nach oben   Versenden Drucken
#313713 - 24.02.07 19:51 Re: Anezal-Taliouine [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Zitat:

Wir ueberlegen momentan, wann wir den Bus nach Agadir nehmen sollen (Fahrrad fahren wollen wir im Moment nicht so gerne, welch Schande ... peinlich )


Seid Ihr verrückt?
Bei dem Wetter, ich würde jede Minute geniessen! Oder wollt Ihr as Empfangskomitee machen am Al Massira?
Die Burschen kommen bald...

Wenn der Wind gut steht (also Ost) ist die Route durch die Soussebene ok, da könnt Ihr locker mal nen Schnitt über 20 schaffen zwinker

Ich hab aus den Augen verloren, wann Ihr zurückfliegt?

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#313741 - 24.02.07 22:19 Re: Amezri [Re: ]
ChrisB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Roland, ich danke Dir sehr für die Infos. Ich werde von Toufrine nach Amezri sowieso etwa ein Tag einplanen, vorausgesetzt ich erreiche Toufrine am 2. Abend nach Start in Marrakesh.

Meine Route bis jetzt:
Tag 1-3: Marrakesh - Demnate - Toufrine - Amezri
Tag 4-8: Tizi-n-Oulaoum - Alemdoun - Ait Youl - Msemrir - 2.800er Pass - Tamtattouchte - Tinerhir
Tag 9-12: Tizi n' Tikkit - Iknioun - Tizi n' Tazazert - Nekob - Tazzarine - Tizi n' Tafilalet - Zagora
Tag 13-15: Agdz - Tazenakht (1 Ruhetag)
Falls es dabei bleibt, stehen mir nun noch 8 volle Tage zur Verfügung, +1 Ruhetag wären's 7. Würde gern die Piste Tisgui - Tazegzaoute - Tazalarhite fahren, wird's wahrscheinlich für den Schlenker über Askaoun nicht mehr reichen, seh ich dann vor Ort. Falls ja: Askaoun - Taliouine - Igherm, ansonsten von Agdz direkt nach Tata.

Allen noch einen schönen Sonntag, Gruss Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
#313744 - 24.02.07 22:37 Re: Amezri [Re: ChrisB]
ChrisB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
neben der in diesem Thread schon genannten Internetseite www.voyage4x4.com gibt's auch die www.voyages4x4.com mit Fotos und GPS Angaben auch zu Strecken im hohem Atlas (z.B Agouti - Imilchil)
Nach oben   Versenden Drucken
#313796 - 25.02.07 10:14 Re: Anezal-Taliouine [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Jan

Seid Ihr verrückt?
Bei dem Wetter, ich würde jede Minute geniessen! Oder wollt Ihr as Empfangskomitee machen am Al Massira?
Die Burschen kommen bald...

Ja, natuerlich hast Du recht. Aber wir sind echt ein bisschen ausgebrannt jetzt. In zwei Tagen von Ait Benhaddou nach Taliouine, dazu Biwak auf 2500m (brrr...). War schon anstrengend. Meine Beine wollen jedenfalls nicht mehr.
Und die Strecke durch die Sous-Ebene kenne ich schon. Wir sollten wenn dann ueber Igherm fahren denke ich, aber das finde ich jetzt doch etwas stressig. Dienstag fliegen wir. Wir haengen jetzt in Taliouine rum, heute mittag gibts Kefta, nachmittags Bus nach Agadir.

Wilfried, wann landet ihr denn? Wir muessen ja nicht unbedingt noch einen Tee trinken, aber vielleicht reicht es ja noch fuer ein Hallo und "bonne route", oder?

Gruesse von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#313828 - 25.02.07 12:39 Re: Anezal-Taliouine [Re: ]
wilfriedm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 543
Hallo Roland,
wir landen am Dienstag 27.2. um 12:00 in AGA von Stuttgart.
Wann fliegt Ihr denn zurück?

Ich habe in den letzten Tagen ehrlich gesagt total den überblick verloren wer hier im forum wo und mit wem wohin radelt.

vielleicht begegnen wir uns.
Gruß
Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#313918 - 25.02.07 18:38 Re: Anezal-Taliouine [Re: wilfriedm]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Jungs (Wif und Roland).
Das mit dem Treffen wird wohl nix, da Roland und Kumpel dann ja mit dem gleichen Flieger zurückfliegen, mit dem die Burschen landen...
In der Regel kann man als Abreisender in der Wartehalle sehen, wie die Menschen aus der Maschine zu Fuß über das Rollfeld steppen - und ob die Räder aus 3 oder 4 Meter Höhe beim Entladen fallen gelassen werden grins

Jedenfalls kann ich Eure Entscheidung, Roland, gut verstehen, man muß es nicht auf Zwang ausklingen lassen. Der Bus nach Agadir fährt alle Stunde, wenn ich mich nicht irre, aber das wisst Ihr sicher schon.

Den Burschen wünsche ich viel Glück auf der Reise, bestes Wetter und ein paar entspanntere Tage, als ich sie hatte. Wir denken an Euch und freuen uns über Infos aus den Cybercafes Marokkos!

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#313970 - 25.02.07 20:31 Re: Anezal-Taliouine [Re: Jan]
wilfriedm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 543
Hallo Jan,
entspannt schon, aber anstrengend.
Uns erwarten in den ersten 1 1/2 Tagen auf 150km 2400Höhenmeter.
Laut www.kreuzotter.de ca. 8.000kcal. Flughafen-Ait Baha-Aougounz-Tanalt-Taguenza-Tafraout ( Deine Strecke in Gegenrichtung von 2002)

Da wäre das erste Kilo Speck schon weck.

Das Wetter scheint mitzumachen.Deutschland Regen, MA Sonne grins

Ich freue mich und drinke einen Whiskey-B. auf euer Wohl.

Alles gepackt und 19,8kg zum morgigen Vorabend-check-in ready.

Gruß
Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#313971 - 25.02.07 20:34 Re: Anezal-Taliouine [Re: wilfriedm]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: wilfriedm

wir landen am Dienstag 27.2. um 12:00 in AGA von Stuttgart.
Wann fliegt Ihr denn zurück?

13:25 Uhr glaube ich.

In Antwort auf: Jan

In der Regel kann man als Abreisender in der Wartehalle sehen, wie die Menschen aus der Maschine zu Fuß über das Rollfeld steppen

Tragt ihr dann den Forumsbuff oder wie koennen wir Euch erkennen?? verwirrt

Gruesse aus Agadir (schoene hohe Wellen) von Roland

P.S.: Kefta war klasse, danke fuer den Tip schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#313973 - 25.02.07 20:37 Re: Anezal-Taliouine [Re: wilfriedm]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: wilfriedm

Flughafen-Ait Baha-Aougounz-Tanalt-Taguenza-Tafraout ( Deine Strecke in Gegenrichtung von 2002)

Warnung: In Tanalt laeuft ein Mann herum und kuesst radelnde Touristen ohne Vorwarnung auf den verschwitzten Kopf. Also nicht erschrecken...
Nach oben   Versenden Drucken
#314214 - 26.02.07 18:55 Re: Amezri [Re: ChrisB]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
In Antwort auf: ChrisB


Tag 1-3: Marrakesh - Demnate - Toufrine - Amezri
Tag 4-8: Tizi-n-Oulaoum - Alemdoun - Ait Youl - Msemrir - 2.800er Pass - Tamtattouchte - Tinerhir
Tag 9-12: Tizi n' Tikkit - Iknioun - Tizi n' Tazazert - Nekob - Tazzarine - Tizi n' Tafilalet - Zagora
Tag 13-15: Agdz - Tazenakht (1 Ruhetag)
Falls es dabei bleibt, stehen mir nun noch 8 volle Tage zur Verfügung, +1 Ruhetag wären's 7. Würde gern die Piste Tisgui - Tazegzaoute - Tazalarhite fahren, wird's wahrscheinlich für den Schlenker über Askaoun nicht mehr reichen, seh ich dann vor Ort. Falls ja: Askaoun - Taliouine - Igherm, ansonsten von Agdz direkt nach Tata.


Hi Chris,
noch Kommentare meinerseits:

Marrakesch - Toufrine in 1,5 Tagen halte ich für ein recht sportliches Ziel, bin gespannt, ob Du das abgerissen bekommst... Wettermäßig sieht es für die nächsten Tage ja bestens aus. Insofern denke ich, dass die Piste nach Amezri nach den letzten Sonnentagen völlig abgetrocknet ist.
Insgesamt eine sehr anspruchsvolle Strecke, die auf einen frühen und guten Trainingszustand schließen läßt.

Du kanndt Dir noch überlegen, die auf dem Foto abgebildtete Piste zu testen, die zwischen Bou Thrarar udn Amejgag abzweigt und quer ins Dadestal nach Nordost zieht. Ich habe schnell mal das Bild in Orignlagröße hochgeladen, Vorsicht, 2,5 MB...


Piste

Wünsche Dir auch eine tolle Tour,

Jan

Geändert von Jan (26.02.07 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#314267 - 26.02.07 21:21 Re: Amezri [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Jan

Marrakesch - Toufrine in 1,5 Tagen halte ich für ein recht sportliches Ziel, bin gespannt, ob Du das abgerissen bekommst...

Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Planung gelesen habe. Aber Du hast ja genug Tage in Reserve, daher darf es wohl ruhig auch einen Tag laenger dauern im Zweifelsfall.

In Antwort auf: Jan

Wettermäßig sieht es für die nächsten Tage ja bestens aus. Insofern denke ich, dass die Piste nach Amezri nach den letzten Sonnentagen völlig abgetrocknet ist.

OK, ich habe nicht soviel Erfahrung, aber ich wuerde trotzdem darauf wetten, dass Christoph noch eine ganze Menge Matsch bzw. Schnee am Tizi-n-Oualoum vorfinden wird. Die letzten zwei, drei Km vor der Passhoehe liegen fast den gesamten Tag im Schatten und die Schneehoehe lag dort so um die 30-40cm vor 8 Tagen. Bevor wir dort waren, lagen auch immerhin etwa 10 Tage mit tollem Wetter in Marokko. Naja, vielleicht vertue ich mich auch ganz gewaltig. Am Rand war jedenfalls eine schmale Schneise fuer Fussgaenger, man kommt also durch.

In Antwort auf: Jan

Du kannst Dir noch überlegen, die auf dem Foto abgebildtete Piste zu testen, die zwischen Bou Thrarar udn Amejgag abzweigt und quer ins Dadestal nach Nordost zieht.

Genau die haben wir versucht, von der anderen Seite aus zu finden. Als Einstieg vom Dadestal nahmen wir eine Stelle, die Erika Daerr beschreibt, etwa 15km Dades-aufwaerts von Ait Youl. Das war ein ziemlicher Reinfall, erst wurde die Piste zum Muliweg, dann fuehrte sie ploetzlich nur noch nach Norden, dann wurden wir von drei blutruenstigen Hunden gestoppt. Letztendlich sind wir dann etwa 4km aufwaerts von Ait Youl, also wieder im Dadestal gelandet. Aber das soll Dich nicht entmutigen, wir haben einfach die falsche Piste erwischt denke ich.

Ich wuensche Euch allen (Christoph, Wilfried, Detlef?, Thomas?, ???) eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindruecken.

Gruesse von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#314935 - 01.03.07 06:56 Wo sind die Marokkofahrer? [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Eigenartige Stille!
Die Burschen eigentlich seit gestern abend in Tafraoute - keine Meldung

Roland eigentlich seit vorgerstern abend zuhause - keine Meldung. Andere haben den Bericht seit 24 Stunden online... grins

Einzig Chris B. sei verziehen - in Toufrine gibt es kein Internet...

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#314938 - 01.03.07 07:27 Re: Wo sind die Marokkofahrer? [Re: Jan]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Da gebe ich dir Recht, Jan

Zumindest bei Roland weiß ich es ziemlich genau! schmunzel


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#315427 - 02.03.07 16:35 Re: Wo sind die Marokkofahrer? [Re: Jan]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Jan

Die Burschen eigentlich seit gestern abend in Tafraoute - keine Meldung

Zwei der Burschen habe ich am Zoll in Agadir gesehen (sie mich aber nicht).

In Antwort auf: Jan
Roland eigentlich seit vorgerstern abend zuhause - keine Meldung. Andere haben den Bericht seit 24 Stunden online... grins

Ich bin in Hannover. Reisebericht fertig, Fotos entwickelt, hp quasi aktualisiert. Wenn ich in Heidelberg bin, stelle ich alles online. Also nächste Woche irgendwann... Wenn jemand den Bericht jetzt schon lesen will, schicke ich ihn ihm zu. Allerdings habe ich kein Internet zuhause, gehe nur ab und zu ins Cafe, daher Geduld bitte.

@Mario: Ich hatte Dein Anliegen zwar die ganze Zeit im Kopf, letztendlich sind es trotzdem aber nur 4 Fotos meines Esels geworden. Naja, die sind aber ganz nett. Sorry...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #315445 - 02.03.07 17:25 Re: Wo sind die Marokkofahrer? [Re: ]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Klaro, Roland,

du hast auch meine PN bis heute noch nicht gelesen... schockiert

Trotzdem, schön daß es dir gut geht.


Gruß Mario

Geändert von dogfish (02.03.07 17:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#315458 - 02.03.07 18:28 Re: Wo sind die Marokkofahrer? [Re: Jan]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#315916 - 05.03.07 09:34 Re: Wo sind die Marokkofahrer? [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
In der Tat, ex-4158, sind zur Zeit wieder mal Hinz und Kunst in Marokko unterwegs! Wo soll das bloß hinführen.... cool

Jan

Geändert von Zak (20.02.08 12:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#315917 - 05.03.07 09:40 Re: Wo sind die Marokkofahrer? [Re: Jan]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:


Alles nur tú Culpa Jan.

Kommt davon wenn man so Reiseberichte Schreibt grins zwinker

Geändert von Zak (20.02.08 12:10)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 13  < 1 2 7 8 9 10 11 12 13 >

www.bikefreaks.de