Hi,

ich bin Student, 23 m, aus Dresden, und möchte von Mitte Juni bis Mitte August 2008 durch Europa radeln.

Ich mache gerade ein Auslandssemester in England und möchte dann mit meinem Rad von hier aus starten, Südengland -> Britanie -> irgendwie durch Frankreich -> San Sebastian (Nordspanien). Ich schätze dafür so ca. 2,5 Wochen.

Der weitere Verlauf von Anfang Juli bis Mitte August ist noch etwas offen. Ich bevorzuge schöne Landschaften und denke darüber nach etwas durch die Pyrenäen, das Zentralmassiv und die Schweiz in Richtung Heimat zu radeln.

Ich möchte den Großteil wild campen und selber kochen. Ich fahre 80-120km pro Tag und mache pro Woche 1-2 ruhige Tage bzw. Ruhetage schmunzel

Ich habe die letzten 4 Jahre jeden Sommer eine 4-6 wöchige Fahrradtour durch verschiedene Länder Ost- und Südosteuropas gemacht (siehe mein Profil)

Ich suche Mitradler für Teilabschnitte oder auch für die gesamte Tour.

Ich werde die nächsten 3,5 Wochen im Urlaub sein und nicht ganz so oft online sein, also bitte nicht böse sein, wenn meine Antworten etwas auf sich warten lassen.

Gruß
Jan