Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Tandemfahren, Thomas S, silbermöwe, kolarski, indomex, dmuell, schorsch-adel, 2 unsichtbar), 76 Gäste und 1849 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29295 Mitglieder
97806 Themen
1535962 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Falk 66
Keine Ahnung 49
Lionne 45
veloträumer 44
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#810640 - 20.03.12 18:32 Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert
skämt åsido !
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 502
Hallo,

seit einiger Zeit erlebe ich immer öfter, dass mein rechter Unterschenkel/alles unterhalb des Knies, sobald ich Druck auf das Bein(und die Muskeln) ausübe, völlig unkontrolliert anfängt,sich zu bewegen/schlackern. Das alles erfolgt im Stehen und ab und zu auch beim Radeln. Erst, wenn ich das Bein ganz entspanne, hört es auf?

Kann es sich hier um ein Sympton einer Art von Nährstoffmangel handeln?


Danke und Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#810663 - 20.03.12 18:58 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.868
hört sich nach einem Fall für Hausarzt oder gar Neurologe an....

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#810664 - 20.03.12 19:03 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.973
Definitiv ist das etwas für den Arzt. Das klingt nach einer neurologischen Störung, die abgeklärt werden sollte. Muskelzuckungen entstehen auch durch Mineralmangel, aber das, was Du beschreibst, scheint andere Ursachen zu haben.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)

Geändert von Keine Ahnung (20.03.12 19:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#810679 - 20.03.12 19:19 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
ZaphodDU
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Hallo,

ich kenne das vom klettern, wenn ich unterzuckert und überanstrengt war.


Gruß


Peter
---

Was essen die Radfahrer? Kartoffeln mit Nudeln und Reis!



Nach oben   Versenden Drucken
#810707 - 20.03.12 19:59 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: ZaphodDU]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.915
In Antwort auf: ZaphodDU
ich kenne das vom klettern, wenn ich unterzuckert und überanstrengt war.

Du meinst die Nähmaschine?
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#810725 - 20.03.12 20:49 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: StephanBehrendt]
ZaphodDU
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: ZaphodDU
ich kenne das vom klettern, wenn ich unterzuckert und überanstrengt war.

Du meinst die Nähmaschine?


Ja, genau.
---

Was essen die Radfahrer? Kartoffeln mit Nudeln und Reis!



Nach oben   Versenden Drucken
#810745 - 20.03.12 21:39 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ich hab letzten Herbst bei ner Bahnfahrt seltsames erlebt, woran ich eben bei Deinen Worten denken musste. Ich hatte ne Weile mit irgendwie für mich ungewöhnlich angewinkeltem Bein, oder vielleicht auch untergeschlagenem, gesessen und als sich mein Zielbahnhof nähert, stehe ich auf und ... falle fast um.
Meine Beine taten genau das Gegenteil dessen, was sie eigentlich tun sollten, um mich auszubalancieren. Mein spontaner Gedanke war, dass mir da irgendwas "eingeschlafen" sein muss, beim Sitzen abgedrückt wurde und motorische Nerven nun falsch herum funktionieren. Ich hatte dabei aber keinerlei sonst übliches Empfinden, wie ich es von "eingeschlafenen Extremitäten" sonst kenne.
Ich hielt mich dann etwa eine halbe Minute irgendwie fest und testete meine Beine noch mehrfach aus. Innerhalb einer Minute hörte es dann ganz auf. Ist seitdem nie wieder passiert.

War wirklich seltsam und irgendwie beängstigend. Ich versuchte z.B. das Bein nach vorne zu setzen und es ging nach hinten!

Ich denke auch es ist bei Dir eine Nervensache. Vielleicht drückt irgendwo etwas höchst unschön auf motorische Nerven und produziert bei Dir diesen "Kasper". Wenn das regelmäßig auftritt, dann ab damit zum Arzt. Es könnte ja auch eine Erkrankung sein, die die Nerven angreift und da wäre es wichtig die Ursache so früh wie möglich zu erkennen.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#810942 - 21.03.12 16:44 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: JaH]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Sowas hatte ich auch mal. Im Nachhinein getrachtet sehr lustig, in der Situation erschreckend.

Ich lag auf der Couch und las als das Telefon klingelte. Und dann sprang ich natürlich auf. Zumindest glaubte ich das tun zu können. Das Bein klappte ein, ich lag auf dem Boden und musste auf allen Vieren zum Telefon krabbeln. Zum Glück hat das niemand sehen können... peinlich

Nach 1-2 Minuten war aber wieder alles in Ordnung.

Gruß, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#812442 - 26.03.12 14:58 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: Kekser]
skämt åsido !
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 502
Erstmal danke für die Hinweise. Ich habe am WE wieder eine Kurztour unternommen und hatte wieder die gleichen Probleme, zudem schmerzen beide Knie - egal, welches meiner Räder ich nehme... entsetzt
Nach oben   Versenden Drucken
#812504 - 26.03.12 17:28 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.721
In Antwort auf: skämt åsido !
Erstmal danke für die Hinweise. Ich habe am WE wieder eine Kurztour unternommen und hatte wieder die gleichen Probleme, zudem schmerzen beide Knie - egal, welches meiner Räder ich nehme... entsetzt


Ich dachte, ich wäre hier in einem Erwachsenen-Forum. Und ich hätte mir vorgestellt, dass Du jetzt und hier zumindest davon berichtet hättest, dass Dein Neurologe Dir als Kassenpatient einen Termin Ende Mai versprochen hätte.

Mann, sieh zu, dass Du zum Arzt oder in die neurologische Ambulanz kommst.
Gruß,
Rainer

Geändert von windundwetter (26.03.12 17:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#825625 - 08.05.12 18:57 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: windundwetter]
Hubert aus Bürmoos
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo,

ich sehe das ähnlich wie manche Vorredner: ab zum Arzt, gleichgültig wieviele ein ähnliches Erlebnis hatten und bei denen nach einer Weile alles wieder in Ordnung war.

Grüße,
Hubert aus Salzburg
Nach oben   Versenden Drucken
#828000 - 17.05.12 12:46 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
Stewe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Auch wenn ich mich der Meinung vieler nur anschließen kann, zum Arzt zu gehen, denke ich, dass das (nach meiner Erfahrung) auch anders zu regeln geht, deswegen: Geh zum Physio! (außer, du brauchst unbedingt ein Rezept dazu...dann zuerst zum Arzt)

Geändert von Stewe (17.05.12 12:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#828126 - 18.05.12 14:15 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: Stewe]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.721
In Antwort auf: Stewe
Auch wenn ich mich der Meinung vieler nur anschließen kann, zum Arzt zu gehen, denke ich, dass das (nach meiner Erfahrung) auch anders zu regeln geht, deswegen: Geh zum Physio! (außer, du brauchst unbedingt ein Rezept dazu...dann zuerst zum Arzt)


Das wäre der zweite Schritt.

Aber warum schreibt Ihr hier eigentlich noch rein? Der TE ist zwar gestern noch im board aktiv gewesen, in seinem eigenen thread hier hat er es seit ca. 2 Monaten nicht mehr für nötig befunden, den Kollegen hier einmal zu antworten. Schlechter Stil, finde ich.
Gruß,
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#828154 - 18.05.12 17:56 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: windundwetter]
skämt åsido !
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 502
In Antwort auf: windundwetter
In Antwort auf: Stewe
Auch wenn ich mich der Meinung vieler nur anschließen kann, zum Arzt zu gehen, denke ich, dass das (nach meiner Erfahrung) auch anders zu regeln geht, deswegen: Geh zum Physio! (außer, du brauchst unbedingt ein Rezept dazu...dann zuerst zum Arzt)


Das wäre der zweite Schritt.

Aber warum schreibt Ihr hier eigentlich noch rein? Der TE ist zwar gestern noch im board aktiv gewesen, in seinem eigenen thread hier hat er es seit ca. 2 Monaten nicht mehr für nötig befunden, den Kollegen hier einmal zu antworten. Schlechter Stil, finde ich.


Deine Meinung.
Nur soviel: Es ist etwas Ernsthaftes...
Nach oben   Versenden Drucken
#828157 - 18.05.12 18:02 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.721
In Antwort auf: skämt åsido !
In Antwort auf: windundwetter
In Antwort auf: Stewe
Auch wenn ich mich der Meinung vieler nur anschließen kann, zum Arzt zu gehen, denke ich, dass das (nach meiner Erfahrung) auch anders zu regeln geht, deswegen: Geh zum Physio! (außer, du brauchst unbedingt ein Rezept dazu...dann zuerst zum Arzt)


Das wäre der zweite Schritt.

Aber warum schreibt Ihr hier eigentlich noch rein? Der TE ist zwar gestern noch im board aktiv gewesen, in seinem eigenen thread hier hat er es seit ca. 2 Monaten nicht mehr für nötig befunden, den Kollegen hier einmal zu antworten. Schlechter Stil, finde ich.


Deine Meinung.
Nur soviel: Es ist etwas Ernsthaftes...


Dann wünsche ich Dir alles Gute!
Gruß,
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#828160 - 18.05.12 18:07 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: windundwetter]
skämt åsido !
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 502
Danke. Ich verstehe ein wenig den Unmut. Allerdings werdet ihr auch verstehen, dass dies hier nicht der richtige Ort ist, um mein Krankheitsbild zu diskutieren.
Aber DANKE für die hilfreichen Tips!

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Nach oben   Versenden Drucken
#828163 - 18.05.12 18:09 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
Antek
Nicht registriert
Am 20. März war Dein Diskussionsbedürfnis scheinbar noch ausgeprägter! bäh

Dennoch, alles Gute!
Nach oben   Versenden Drucken
#828164 - 18.05.12 18:22 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.721
In Antwort auf: skämt åsido !
Danke. Ich verstehe ein wenig den Unmut. Allerdings werdet ihr auch verstehen, dass dies hier nicht der richtige Ort ist, um mein Krankheitsbild zu diskutieren.
Aber DANKE für die hilfreichen Tips!

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.


Der wird jetzt eh durchgereicht.

Aber ich hoffe ja doch, dass Du Dich hier bald mit ´ner guten Nachricht wieder zurückmeldest.
Gruß,
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#828202 - 19.05.12 06:57 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: skämt åsido !]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: skämt åsido !
Allerdings werdet ihr auch verstehen, dass dies hier nicht der richtige Ort ist, um mein Krankheitsbild zu diskutieren.

Diskutiert werden muss da natürlich nichts.
Dennoch ist es nicht gerade "glücklich", wenn Du einerseits andeutest es stecke etwas ernsthaftes dahinter, andererseits dann dem Rest "der Welt" mit einer lapidaren Begründung jegliche Chance verweigerst, etwas dazu zu lernen.

Verrate doch bitte wenigstens wie rasch man bei solchen Symptomen, die ja vielleicht schon "morgen" jemandem anderem widerfahren können, welchen Facharzt aufsuchen sollte.
Ohne ein Minimum an rückmeldender indirekter Hilfe (für die Zukunft), ist der ganze Thread ansonsten letztlich komplett für den Ar...
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828238 - 19.05.12 12:45 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: JaH]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Hallo Jochen,
ich würde eine ernste Krankheit auch nicht in aller Öffentlichkeit diskutieren wollen. Und wenn jemand tatsächlich ein ähnliches Problem hat kann der das ja gerne per PN mit dem Thereadsteller klären und muß nicht die Neugier des ganzen Forums befriedigen.
Der Wunsch von skämt åsido ! nach Diskretion sollte respektiert werden.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828239 - 19.05.12 13:03 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: wattkopfradler]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Armin, ich hab mich offenbar mal wieder nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich respektiere ausdrücklich den Wunsch da nichts zu diskutieren.
Es geht mir um etwas anderes.

Stichwort Zeitfaktor:
"Ernste Angelegenheiten", wie es ja bereits mehrfach in den Antworten, die man dem Fragesteller ja schließlich auch per PN hätte zukommen lassen können ... wofür schreiben wir hier überhaupt öffentlich Antworten? Wir könnten uns doch alle ausschließlich über PN`s austauschen ...
anklang, sollte man sich mit sowas möglichst rasch zu, Arzt begeben. Und nichts anderes habe ich als "Minimallösung" vorgeschlagen. Er möge zu allermindestens sagen wie bedeutsam dieses "möglichst rasch" tatsächlich ist, ist es z.B. ein Fall für eine Notaufnahme, oder reicht es nen Termin zu machen, oder sollte man den nächsten Tag zu nem Facharzt usw. ...

Eine PN ist in dem Zusammenhang extrem unsicher und daher keine ernstzunehmende Ersatzlösung. Akute Probleme bedürfen direkter Reaktionen.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.

Geändert von JaH (19.05.12 13:04)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828303 - 20.05.12 06:17 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: JaH]
StephanZ
Nicht registriert
Es gibt Krankheiten bei denen manche Menschen irgendwelcher Art Konsequenzen für sich befürchten, wenn diese öffentlich werden. Deswegen schweigen sie darüber.

Dieser Wunsch ist bedingungslos zu respektieren. Wie derjenige das Problem angeht seine Sphäre zu schützen, ist auch zu respektieren. Weil kennst Du das Leben des anderen wirklich, um zu beurteilen, was er zu tun hat oder nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828304 - 20.05.12 06:17 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: windundwetter]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo windundwetter,

das Forum sollte man nur mit "echter Mitgliedschaft" benutzen können; vorher ist die Einhaltung von klaren Regeln, besonders in Bezug auf Anfragen und Rückmeldungen, zu akzeptieren und bei Verstößen brauchts spürbare Sanktionen. Dann wäre hier endlich Schluß mit diesem stillosen Lotterleben. schmunzel unschuldig

Tschüß
Felix

Geändert von Spreehertie (20.05.12 06:20)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828305 - 20.05.12 06:19 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: Spreehertie]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.721
In Antwort auf: Spreehertie
Hallo windundwetter,

das Forum sollte man nur mit "echter Mitgliedschaft" benutzen können; vorher ist die Einhaltung von klaren Regeln zu akzeptieren und bei Verstößen brauchts spürbare Sanktionen. Dann wäre hier endlich Schluß mit diesem stillosen Lotterleben. schmunzel unschuldig

Tschüß
Felix


Wie meinen?
Gruß,
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828307 - 20.05.12 06:25 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: windundwetter]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo Windundwetter,

dieses ist ein relativ freies Forum und ich finde viele Fäden, in denen nur Anfragen gestellt werden und die Rückmeldungen nicht erfolgt sind; ist zwar unerhört, aber ich trag' es mit Fassung, bzw. mir ist es relativ egal und ich werde, in der Erwartung, daß nicht immer eine Rückmeldung erfolgt, trotzdem meinen unmaßgeblichen Senf hier verbreiten. Aber für manche Teilnehmer ist dieses Forum etwas Lebenswichtiges und sehr Ernstes. erstaunt

Gruß
Felix

Geändert von Spreehertie (20.05.12 06:27)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828308 - 20.05.12 06:27 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: Spreehertie]
windundwetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.721
Aha. grins
Gruß,
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828312 - 20.05.12 08:09 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: ]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: StephanZ
Es gibt Krankheiten bei denen manche Menschen irgendwelcher Art Konsequenzen für sich befürchten, wenn diese öffentlich werden. Deswegen schweigen sie darüber.

Sehr unschöne Art der Spekulation. Genau sowas braucht es nun gar nicht.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828314 - 20.05.12 08:16 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: JaH]
StephanZ
Nicht registriert
In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: StephanZ
Es gibt Krankheiten bei denen manche Menschen irgendwelcher Art Konsequenzen für sich befürchten, wenn diese öffentlich werden. Deswegen schweigen sie darüber.

Sehr unschöne Art der Spekulation. Genau sowas braucht es nun gar nicht.

Wenn Du diese Spekulation selber für dich angestellt hättest, hätte man nicht darüber reden müssen, weil Du dann hoffentlich nicht so bohren würdest und von irgendwelchen moralischen Verpflichtungen sprechen würdest.

Oder um es kurz zu machen, alle die den TE kritisieren für sein Verhalten, scheint die Möglichkeit der Vorstellung zu fehlen, dass dieses Verhalten einen guten Grund haben könnte. Warum ihnen das Negative einfällt, sei mal dahin gestellt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828324 - 20.05.12 09:22 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: ]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: StephanZ
In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: StephanZ
Es gibt Krankheiten bei denen manche Menschen irgendwelcher Art Konsequenzen für sich befürchten, wenn diese öffentlich werden. Deswegen schweigen sie darüber.

Sehr unschöne Art der Spekulation. Genau sowas braucht es nun gar nicht.

Wenn Du diese Spekulation selber für dich angestellt hättest,

Exakt "das" habe ich nicht getan, nicht spekuliert es könnte sich um eine "da_spricht_man_nicht_drüber-Krankheit" handeln. Das ist allein Dein Verdienst.
Zitat:

weil Du dann hoffentlich nicht so bohren würdest


Bohren???

Wach auf Stephan!
In Antwort auf: JaH
Verrate doch bitte wenigstens wie rasch man bei solchen Symptomen, die ja vielleicht schon "morgen" jemandem anderem widerfahren können, welchen Facharzt aufsuchen sollte.

In Antwort auf: JaH
Er möge zu allermindestens sagen wie bedeutsam dieses "möglichst rasch" tatsächlich ist, ist es z.B. ein Fall für eine Notaufnahme, oder reicht es nen Termin zu machen, oder sollte man den nächsten Tag zu nem Facharzt usw. ...

Um es noch einmal klipp und klar und in der deutlichsten Deutlichkeit, nun auch nochmal für Dich zu sagen:
Ich habe nicht nach der Krankheit gefragt.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #828336 - 20.05.12 09:48 Re: Unterschenkel bewegt sich unkontrolliert [Re: JaH]
StephanZ
Nicht registriert
In Antwort auf: JaH

Ich habe nicht nach der Krankheit gefragt.
Indem Du nach Nebenbedingungen fragst, könnte man ja durch Beantwortung Rückschlüsse ziehen. Letztendlich diskutieren wir über einen Mangel von Phantasie deinerseits.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de