Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Fichtenmoped, Rolly54, qrt, silbermöwe, Falk, WinnoDieEisenwade, 6 unsichtbar), 509 Gäste und 1038 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97725 Themen
1534458 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 51
Themenoptionen
#1132783 - 28.05.15 14:54 Dänemark – freies Zelten?
ctrl_alt_esc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Radreisende,

ich oute mich mal als stiller Mitleser. Über das Forum habe ich schon viele Tipps sammeln können, etwa zur Zusammenstellung eines geeigneten Reiserads oder Nützliches aus Reiseberichten. Besten Dank dafür. Ich finde schön, dass es sowas gibt.

Nun ist es so, dass ich in wenigen Wochen von Berlin über Dänemark nach Norwegen aufbrechen werde. Norwegen würde ich gerne auf dem Nordseeküstenradweg bis Hirtshals durchfahren. Speziell wegen der Übernachtungsmöglichten in Dänemark stehe ich noch fast völlig im Dunkeln. Mir ist bewusst, dass es in Dänemark kein Jedermannsrecht gibt, aber 40 Wälder, in denen gecampt werden darf und sogenannte Naturlagerplätze.

Hat jemand dazu vielleicht GPX/KML/GPI-Dateien mit den entsprechenden POI? Ich habe mir da heute schon einen Wolf gesucht. Semihilfreiche Websites auf der Suche waren bislang cyclistic.dk, udinaturen.skovognatur.dk und udinaturen.dk. Toll wäre natürlich auch die Shelter-App, wenn sie denn keine aktive Internetverbindung benötigen würde (Roaming).

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Lieben Gruß
Marvin
Nach oben   Versenden Drucken
#1132789 - 28.05.15 15:03 Re: Dänemark – freies Zelten? [Re: ctrl_alt_esc]
ctub
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Hallo Marvin,

hier findest Du einige Infos: Klick

Eine Liste der POIs habe ich auch noch nicht gefunden.

Viele Grüße,
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1132867 - 28.05.15 19:52 Re: Dänemark – freies Zelten? [Re: ctrl_alt_esc]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Probier mal hier.

klick
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1132889 - 29.05.15 05:46 Re: Dänemark – freies Zelten? [Re: ctrl_alt_esc]
IndianaWalross
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.447
Hab dir mal ne PN geschickt bezüglich gpx / gpi

Gruß
Petra
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de