Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, Deul, Gerhardt, Bernie, Sattelstütze, 3 unsichtbar), 140 Gäste und 717 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532176 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 56
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 22 von 23  < 1 2 20 21 22 23 >
Themenoptionen
Off-topic #1286293 - 31.05.17 18:40 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: jochenfranke]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.673
Klingt wunderbar schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1286305 - 31.05.17 19:34 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.415
Hallo,

zuerst möchte ich mich bei all denen die in EF zum Forumstreffen waren,

bravo herzlich bedanken. bravo

ein besonderes Danke gilt dem Jürgen mit seinem Klemmbrett.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201705251012458py1f02dl3.jpg



Es waren 64 Zelte, 1 Fahrradwohnwagen, 1 Camper und 1 Wohnmobil, das ist das was ich gezählt habe,
Teilnehmer konnte ich nicht zählen, es waren wir einfach zu viele. omm




auch Ufos wurden gesichtet,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170524221437xlvaehktu2.jpg
es war das "Schäubleufo" wirr


Auf der Luthertour war es schon eine Herausforderung 34 Radler durch EF zu führen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170525152309h1a57duglw.jpg


die Vorträge waren stets gut 'besucht'

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170525212633p02n59os1k.jpg


auch außerhalb des Zeltes war einiges los,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170525194039n7yfmdarpv.jpg


In Antwort auf: uwe EF

... der See hat auch schon Badetemperatur.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170526092340z3bexiwq5n.jpg


bevor F aus L zur Iberischen Halbinsel aufbrach, ging er noch baden, träller

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170528121550574afsqyj0.jpg


trotz der Temperauteren, war es ganz angenehm am Feuer zu sein

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201705272348500vi8rlfnoy.jpg


es wurden nicht nur Reisevorträgen gelauscht,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170528wa6yapvj3m2b.jpg


Rad wurde auch gefahren, verwirrt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170528wav8s9qwdp2h.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/149580560446855b346kl08z.jpg


unsere gute Thüringer Bratwurst,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170528waazfwkdse7r.jpg


Kunst gab es in Weimar zu sehen,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14958826991693z92fckvb35.jpg


gleich wird radgefahren, träller

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201705270936314rgvukdix6.jpg


Abends vorm Zelt,
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170527203507dbmujgcsep.jpg
oder so,
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170527205920fhyuolzxri.jpg


oder im Zelt,
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170528wa8myhvkui9e.jpg


traurig Aufbruchstimmung traurig

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170528wacq8fu1jmb9.jpg





bier schön war's wein

Gruß aus EF

Uwe

Hi Uwe,
leider musste ich die viel zu großen Bilder rausnehmen und in Links verwandeln. Du kannst sie gerne neu in der maximalen Breite von 1024px hochladen. Ich würdev sie dann ausnahmsweise neu einbinden.

Jürgen

reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von Juergen (01.06.17 04:24)
Änderungsgrund: Zu große Bilder in Links gewandelt
Nach oben   Versenden Drucken
#1286307 - 31.05.17 19:42 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.662
In Antwort auf: natash
Es hatte dort jedenfalls so Orte wie Hildburghausen und Römhild


In Römhild sind wir am 16.5. durchgekommen, ich glaub, das gehört nicht mehr zum Grabfeld. Da gabs jedenfalls ne nette Pommesbude mit Preisen, die wir als an das Stuttgarter Niveau gewohnte für Druckfehler hielten. zwinker Und irgendwie scheinen wir die dortigen Hügel ganz geschickt umfahren zu haben.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#1286329 - 31.05.17 22:17 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.783
In Antwort auf: uwe EF
Auf der Luthertour war es schon eine Herausforderung 34 Radler durch EF zu führen.
Es waren, das sei gesagt, 40. Deine /Eure Leistung war damit noch erheblicher. zwinker schmunzel
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1286417 - 01.06.17 16:01 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: iassu]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.189

Nach 11 Monaten Radabstinenz, nach dem ätzendsten Campingplatz aller Zeiten an der Eder mit dem Blick auf dieselbige im Namen, nach einem der besten Campingplätze ever in Rotenburg an der Fulda begegneten mir an der Werra zunächst Detlef und Conny und dann dieser nette Herr. lach



Gemeinsam rockten wir den Werra-Radweg. Jürgen ließ uns in Eisenach zurück und an den steilen Rampen keine Chance. teuflisch

Er verpasste ein kleines Forumstreffen im Storchenturm. Es war sozusagen eine geschlossene Gesellschaft.



Der Weg von Eisenach nach Erfurt hab ich geplant. Es kam, wie es immer kommt. Nur schlimmer......... wein dafür



Hatte nicht irgendwer ne Wanderung zur Grundmühle im Weißbachtal angeboten?

Der Weg nach Erfurt ist herzallerliebst verliebt unschuldig



Die Anfahrt mit dem Rad hat sich gelohnt. Das Treffen war Klasse schmunzel









Bei einem Ausflug nach Weimar fiel mir noch dieser badische Tänzer beim Volkstanz auf. grins




Danke an alle. Denn ohne euch ist alles nichts....... wein
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1286526 - 02.06.17 21:11 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: natash]
Andruschka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 130
moin

du bist doch nicht etwa noch durch die Rhön gefahren und warst zufällig noch auf der Wasserkuppe gelandet.

Bis neulich
Andreas
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
#1286538 - 03.06.17 07:13 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Uwe und die Organisatoren dieses wunderbaren Treffens!

Da die deutsche Bahn meine Stippvisite erfolgreich verkürzen konnte entsetzt , fehlt mir einiges an Touren, Begegnungen und Erlebnissen.

Aber das, was ich ab Freitag Abend miterleben durfte, war auch so sehr intensiv und schön!
Danke deshalb auch nochmal an Jürgen für das Geschenk, das er uns am Sonnabend machte schmunzel.

Die Rücktour zu viert bzw. dritt über Naumburg nach Dessau brachten dann doch noch ein paar Rad-km, die bei der Hitze durchaus anspruchsvoll waren.

Na dann bis zum nächsten mal und allen frohe Pfingsten!
Isi
Nach oben   Versenden Drucken
#1286570 - 03.06.17 14:45 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.415
2. Versuch wirr




Hallo,

zuerst möchte ich mich bei all denen die in EF zum Forumstreffen 2017 waren,

bravo herzlich bedanken. bravo

ein besonderes Danke gilt dem Jürgen mit seinem Klemmbrett.




Es waren 64 Zelte, 1 Fahrradwohnwagen, 1 Camper und 1 Wohnmobil, das ist das was ich gezählt habe,
Teilnehmer konnte ich nicht zählen, es waren wir einfach zu viele. omm




auch Ufos wurden gesichtet,


es war das "Schäubleufo" wirr


Auf der Luthertour war es schon eine Herausforderung 34 Radler durch EF zu führen




die Vorträge waren stets gut 'besucht'



auch außerhalb des Zeltes war einiges los




In Antwort auf: uwe EF

.....,.der See hat auch schon Badetemperatur.




bevor F aus L zur Iberischen Halbinsel aufbrach, ging er noch baden träller




trotz der Temperauteren, war es ganz angenehm am Feuer zu sein



es wurden nicht nur Reisevorträgen gelauscht



Rad wurde auch gefahren, verwirrt






unsere gute Thüringer Bratwurst,



Kunst gab es in Weimar zu sehen,




gleich wird radgefahren, träller




Abends vorm Zelt,


oder so,


oder im Zelt,



traurig Aufbruchstimmung traurig






bier schön war's wein

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (03.06.17 14:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1286600 - 04.06.17 05:08 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Uwe,

ich häng mich einfach mal an die bisher letzte Antwort an.

Hallo all ihr Forumstreffen-Freaks grins

Gestern kam eure Karte aus Thüringen mit dem schönen, alten Wartburg drauf und der Verständnisfrage: "Und da hat Luther drin gewohnt?"

Vielen Dank!! Hab mich riesig gefreut!! Immerhin bin ich dann wohl nicht ganz vergessen teuflisch
All den postings kann ich entnehmen, dass es wieder sehr schön war und das Wetter hat auch gestimmt.Thomas hat euch wahrscheinlich von Japan überzeugt zwinker
Mit Britta hatte ich ja im April einen voll relaxten, gemeinsamen Tag hier bei mir cool
Bin gespannt, wer als Nächste/r zu mir findet zwinker

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sommer und viele schöne Radkilometer.

Grüß'le,
Chris schmunzel

PS: Ich bin kaum noch mit dem Rad unterwegs. Wandern und somit viel Laufen bestimmt meine Freizeitplanung.
Nach oben   Versenden Drucken
#1286604 - 04.06.17 07:13 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: ChrisTine]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.415
Hallo ChrisTine,

vielen Dank für Deine Grüße,


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (04.06.17 07:14)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1286606 - 04.06.17 07:41 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: ChrisTine]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: ChrisTine
..... alten Wartburg drauf und der Verständnisfrage: "Und da hat Luther drin gewohnt?"

....


Na ja, gewohnt nicht wirklich. Er war da als "Junker Jörg" versteckt, als es wegen der Reformation zunehmend Ärger gab.
War aber nicht ganz freiwillig. Zumindest hat man ihn, durchaus wohlmeinend, dorthin entführt.

Dort hat er dann den Teufel mittels Tinte bekämpft, sagt die Legende teuflisch
Ob er tatsächlich mit dem Tintenfässchen nach dem Teufel warf oder ob damit gemeint war, er habe schreibend dem roten Gesellen eins übergebügelt, bleibt offen. der Tintenfleck, der einst in seinem Zimmer zu sehen war, stammte jedenfalls nicht aus seiner Zeit.


Gruß ans andere Ende der Welt!


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1286642 - 04.06.17 17:09 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.673
Sodele,

anbei nun meine Bildle vom Treffen, die leider durchs runterrechnen ein wenig "grottig" geworden sind, aber man kann grad so was erkennen :

Aufenthaltsraum schmunzel im Frühstücksmodus




Schlafzimmer



Erfurt





die Freitags zum Rennsteig in lustiger Runde



mit viel Wald



und blühenden Wiesen



und technischen Pausen



und unsere Abreise (bis Würzburg)mit abermals viel Wald







wächst am Waldrand schmunzel



altmodischen Ecken



und süffigen Veranstaltungen



Schee wars und ein wenig Sonnenbrand gabs auch. Ich muss glaube ich, doch mal Sonnencreme einpacken.

Gruß

Nat
PS: wem die Bildle zu mickrig ist, der ersetze im Dateinnamenm medium durch full. Aber so toll sind die Bilder nicht, als dass man das tun müsste
Nach oben   Versenden Drucken
#1286775 - 05.06.17 18:15 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Uwe Radholz]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: ChrisTine
..... alten Wartburg drauf und der Verständnisfrage: "Und da hat Luther drin gewohnt?"
....
Na ja, gewohnt nicht wirklich. Er war da als "Junker Jörg" versteckt, ...
Tss, Uwe, sinnentstellendes Kürzen von Zitaten. Chris schrieb von DEM Wartburg, nicht der Wartburg. zwinker Und damit die, die Karte an Chris ohne sie umzudrehen unterschrieben haben (oder im Habdunkel nichts sehen konnten) oder schon im Zelt waren oder einfach mitlachen wollen:
So sah aus, was ich am letzten Tag frankiert und nach Japan geschickt habe:

https://www.pic-upload.de/view-33287856/Wartburg.jpg.html (Draufklicken macht groß und scharf.)
fremde Bilder......... weinend

Gute Gelegenheit mich auch nochmal bei allen Beteiligten, voran Uwe EF und seinen Helferlein für tolle Organisation, Zeltaufbau und im richtigen Moment auch mal ein dickes Fell omm, und an Jürgen, der die Finanzen gewohnt souverän im Griff behielt, zu bedanken.
Auch an den Wettergott, der schon bei meiner Anreise immer besser wurde und am WE kaum mehr zu bändigen war.
War schön mit Euch.

Gruß
Irrwisch

Geändert von Juergen (06.06.17 04:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#1286780 - 05.06.17 18:25 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Irrwisch]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Ach sooooo!

Die Stube auf DER Wartburg ist übrigens nicht viel komfortabler und nur unwesentlich größer als der Innenraum DES Wartburg
unschuldig

Gruß aus Berlin


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1286781 - 05.06.17 18:26 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Irrwisch]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Vielen Dank an Uwe für die Orga. Es war ein gelungenes Treffen.

Hier kommen noch 4 Bildchen vom Freitagsausflug zum Rennsteig.


Oben auf der Schmücke

Thoralf beim Pfadfinden

Kleine Pause dank Defekt

Andere Perspektive
Nach oben   Versenden Drucken
#1286948 - 06.06.17 16:58 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
RADional
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Taiwan

Auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Die Heimfuhre mit Anne führte uns im großen Bogen durch Thüringen, Franken und Böhmen. Es gab viel Auf und Ab, wunderschöne Landschaften und in Neuhaus, Waldsassen, Cheb und Karlovy Vary etwas Kultur. Da mein Handy einen anderen Weg nach Hause einschlug, war ich eine Woche komplett offline - erstaunlicherweise ohne Schaden zu nehmen. Am Pfingstsamstag abends haben wir auf einer romantischen erzgebirgischen Waldwiese einmal getestet, ob Annes Zelt auch ein anständiges Gewitter aushält. Die geplante Königsetappe von Bozi Dar zu mir nach Hause mußten wir wetterbedingt leider weglassen weinend und uns von der Bahn nach Plauen kutschieren lassen. Erzgebirgskamm in Nebel und heftigem Regen macht halt keinen Sinn.

Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen.
Vielen herzlichen Dank auch von mir an:
- alle, die sang- und klanglos Wasserkanister heranschleppten, Getränke heran- und leere Flaschen wegkarrten, die "übriggebliebenen" Lebensmittel entsorgten usw usf.
- den edlen Spender der Vortragstechnik, der damit einigen Aufwand hatte
- den edlen Spender der Kaffeemaschine, die von so einem Härtetest auch nicht besser wird
- den Tourleitern und dem Forums-Schäuble zwinker
- und natürlich Uwe, der nicht nur viel Zeit und Mühe investierte, sondern auch den See anwärmte und für die FrühschwimmerInnen extra die Badeordnung anpaßte grins
bravo bravo bravo

Ebenfalls vielen Dank für all die hier geposteten Fotos. Meine Söhne betrachten meine Aktivitäten ja manchmal mit leichtem Kopfschütteln. Immerhin konnte ich so glaubhaft belegen, daß ich mich in zwar etwas spezieller, aber doch akzeptabler Gesellschaft befand und konnte diesbezügliche Sorgen zerstreuen grins
Gruß,
Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1286958 - 06.06.17 17:42 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: mgabri]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Au wei<, habe ich da eine Wampe... entsetzt Oder bauscht sich die Weste im Wind? verwirrt
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1286963 - 06.06.17 17:54 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Toxxi]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.824
In Antwort auf: Toxxi
Au wei<, habe ich da eine Wampe... entsetzt Oder bauscht sich die Weste im Wind? verwirrt


aber klar doch. Auch der blaue Himmel und Sonnenschein auf einem Bild mit Dir kann nur reine Fatamorgana sein grins

Oder hat sich Dein Schlechtwetterruf in den letzten Jahren gebessert?

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1286965 - 06.06.17 18:05 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Toxxi]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.673
awa, Du hast neckisch die Hüfte rausgedreht und bei deiner angefledderten Weste kann man dann halt dies oder jenes denken. Wer wird da allzu eitel sein - da hättest Du ja passend zum Lutherjahr protestantisches schwarz tragen können, das macht angeblich schlank.
Die dicke Räucherforelle habe ich mir ja schmecken lassen - und das ist glücklicherweise nicht dokumentiert lach

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1287024 - 07.06.17 02:38 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: natash]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.415
In Antwort auf: natash
Sodele
.............ein wenig Sonnenbrand gabs auch. Ich muss glaube ich, doch mal Sonnencreme einpacken.

Gruß

Nat





verwirrt war das vielleicht hier???,

das mit dem Sonnenbrand verwirrt

Gruß aus EF

Uwe








reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (07.06.17 02:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#1287071 - 07.06.17 08:52 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 140
Hallo Uwe,
wahrscheinlich bin ich die letzte, die sich bedankt und eigentlich ist ja auch alles schon geschrieben worden. Aber dennoch auch von mir ein riesengroßes, dickes DANKE an dich, Peter, Jürgen und all die vielen anderen, die dieses Treffen organisiert und mit gestaltet haben. Es hat einfach alles gepasst!
Angesichts meiner Art, zu reisen, ernte ja auch ich im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis häufig völliges Unverständnis. Umso schöner war es, mal wieder zu erleben, wie viele Leute es doch gibt, die verstehen, warum Radreisen so toll sind und die darum genauso unterwegs sind.
Gruß, Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1287114 - 07.06.17 12:35 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Hallo Uwe,
nein, Anne ist nicht die Letzte die sich bedankt. Wir sind inzwischen auch wieder zu Hause angekommen und wollen uns bei dir Uwe, Jürgen und allen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken!!!

Es war wieder ein tolles Treffen, super Orga und vor allem klasses Wetter. Besser geht`s nicht bravo

Die Entscheidung einen Urlaub um das Treffen drum herum zu bauen war gelungen. So konnten wir gemütlich per Rad an- und abreisen und haben dabei tolle neue Gegenden entdeckt.

Liebe Grüße
Sabine und Heinrich
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1287219 - 08.06.17 05:10 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Hesana]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hallo Heinrich, hallo Sabine!

Vielen Dank nochmal von mir für die nette und vor allem ruhige Zeltnachbarschaft, beim nächsten Treffen gerne wieder schmunzel

Es grüßt

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1287220 - 08.06.17 05:31 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: bikekiller39]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Moin Theo,
ich dache schon, du warst froh, dass wir die letzte Nacht auch schon weg waren und es so noch ruhiger wurde zwinker

Aber danke, gleichfalls schmunzel

Gruß Sabine & Heinrich
Nach oben   Versenden Drucken
#1287226 - 08.06.17 06:48 Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: radelli]
schneller66
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 897
Hi Uwe,

will ich auch mal ein Fazit ziehen:

Sehr schön bei Euch und alles hat herrlich funktioniert. Danke für die Organisation. Ich bin und bleibe Fan der Thüringer Wurst für 1,20 Euro. Die Straßen in der DDR sind immer noch schlechter wie im Westen. Der Wohnwagen hat einen absoluten Materialermüdungstest mit gemacht. Keine Schäden nach jetzt 3500km.
Zurück ging leichter wie hin es gibt also doch einen Trainingseffekt.

Schöne Grüße Jürgen der einfach kein Kopfsteinplaster mag...
Nach oben   Versenden Drucken
#1287365 - 09.06.17 05:42 Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: uwe EF]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.189
....................... Liebe Leute,
die Kassen eins bis sechs bleiben geschlossen. schmunzel

Ich habe fertig und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die vielen Komplimente und auch ganz besonders bei denen bedanken, die im PN-Vorbereitungsfaden (Ja, so etwas gibt es im Vorfeld lach ) mir ihre Unterstützung boten. Mit denjenigen und mit den vielen anwesenden Moderatoren habe ich die Abrechnung durchgesprochen und das Prozedere der Geldverwaltung geklärt.



Abrechnung Forumstreffen 2017

Kassenstand aus 2016 ........................... 843,57
Forumsspende aus Umfragefaden ........... 14,00
Wintertreffen 2017 Pfandgeld ................... 12,34
Spende Jürgen aus Möbelverkauf ............ 30,00

Einnahme Zelt und Extra......................... 885,20
Einnahme Getränkeliste.......................... 381,50
Rückgabe Pfand ....................................... 34,65
Summe Einnahme .......................................... 2.189,69

Zelt, WC, Bänke, Tische Aufbau.... -932,96
Getränke ......................................... -59,88
Getränke ......................................... -53,70
Getränke ......................................... -29,35
Holzkohle und Holz.......................... -57,86
Speck, Senf und Co........................... -9,53
Bratwürste........................................ -95,01
Abbau- und Reinigungshilfe ............ -50,00
Gutschein für Uwe.......................... -100,00
Summe Ausgabe........................................... -1.388,29

Kassenstand nach Erfurt +812,97 Euro party


Wir haben vereinbart, dass ich den Beitrag von 812,97 Euro verwahre und der- oder demjenigen, die oder der das nächste Forumstreffen veranstaltet, rechtzeitig überweise.

Vielen Dank für euer Vertrauen.
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1287376 - 09.06.17 07:56 Re: Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Juergen]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.112
Unterwegs in Taiwan

Hallo Jürgen,

danke bravo bravo
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1287384 - 09.06.17 09:30 Re: Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Juergen]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.783
Danke. bravo
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1287388 - 09.06.17 09:52 Re: Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Juergen]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Nichts anderes hatte ich erwartet schmunzel

Am besten gefallen mir die Posten "Einnahmen aus Pfandgeld"


Ich verdiene jeden Monat 2000 €, meine Frau verdient 2000 € Dazu kommen noch jeden Monat 500 € Pfandgeld. Und trotzdem, ich weiß nicht, wir kommen auf keinen grünen Zweig... weinend


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1287409 - 09.06.17 11:37 Re: Abrechnung Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 [Re: Uwe Radholz]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.415
Also wird nur noch getrunken und vom Pfandgeld fahren wir in den Urlaub.
wirr

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (09.06.17 11:38)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 22 von 23  < 1 2 20 21 22 23 >

www.bikefreaks.de