Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
27 Mitglieder (silbermöwe, Mooney, jutta, KUHmax, KFJ, Zato, StefanMKA, 9 unsichtbar), 83 Gäste und 178 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25744 Mitglieder
85871 Themen
1303465 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3935 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1288719 - 18.06.17 00:18 Tal Total die II, 25.06.17
tm52
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Unterwegs in Deutschland

Nimmt jemand hier aus den Forum daran teil?
Da letztes Jahr die eigentliche Jubiläumsveranstaltung Tal Total ausgefallen ist, wird diese Jahr ein neuer Versuch gestartet.
Ich will wenn der Wettergott mitspielt von Rüdesheim Bahnhof startend die rechte Rheinseite auf der B42 bis kurz vor Filsen fahren und dort mit der letzten Fähre vor Koblenz über den Rhein nach Boopard setzen. Dann Linksrheinisch geht es auf der B9 zurück nach Bingen/Bahnhof, sollte ich noch Lust haben fahre ich noch weiter bis Mainz. Pause/n sind bei den zahlreichen Veranstaltungen entlang der Strecke angedacht, Streckenlänge insgesamt ca. 87 km. Wenn jemand mitkommen will würde es mich freuen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1288817 - 18.06.17 21:48 Re: Tal Total die II, 25.06.17 [Re: tm52]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 299
Hallo,

ich werde auf jeden Fall auch fahren, aber anders herum. Start in Boppard, rechtsrheinisch nach Rüdesheim und auf der anderen Seite wieder zurück. Wir könnten uns also 2x begegnen, kenne Dich aber nicht lach

Schöne Fahrt.

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de