Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Pfannastieler), 17 Gäste und 161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85881 Themen
1303765 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3936 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1308163 - 29.10.17 12:25 Marokko im Februar/März 2018
K.Racho
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Moin!

Anfang Februar werde ich von Faro in Portugal zu einer Marokkoreise starten und würde mich sehr über Mitreisende freuen. Im Moment plane ich noch die Route, würde aber gerne von Nord nach Süd durch das Land reisen.
Ich habe sechs Wochen Zeit und es soll kein Rennen werden, also irgendwas um 2000km. Städte und schöne Märkte finde ich genauso spannend wie eine tolle Landschaft, dementsprechend abwechslungsreich soll auch die Route werden. Als Unterkunft werde ich mein Zelt mitnehmen, ich habe aber nichts gegen feste Betten und ab und zu Essen gehen.
Kurz zu mir: Zur Reise werde ich 30 sein und fahre gerne und viel Rad. Letztes Jahr bin ich mit einem Liegerad von Bremen nach Barcelona gefahren und sonst unternehme ich gerne zwischendurch kleinere Touren in Deutschland.
Wenn Du die Idee von einem Fahrradurlaub in Marokko im vorgezogenen Frühling auch gut findest, kannst Du dich gerne melden.
Viele Grüße,
Ansgar
Nach oben   Versenden Drucken
#1308901 - 03.11.17 07:33 Re: Marokko im Februar/März 2018 [Re: K.Racho]
Svaella
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Moin Ansgar,

ich habe dir mal eine PN geschickt.
Freue mich auf einen Kontakt.

Beste Grüsse
Nach oben   Versenden Drucken
#1309159 - 04.11.17 16:14 Re: Marokko im Februar/März 2018 [Re: Svaella]
K.Racho
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Moin!
Bei mir ist (noch) keine Nachricht angekommen!?
Viele Grüße,
Ansgar
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de