Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (stefan1893, 19matthias75, AndiB, 2 unsichtbar), 560 Gäste und 772 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 4  < 1 2 3 4 >
Themenoptionen
Off-topic #155969 - 05.03.05 21:26 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Aromatique, Ramazotti, Martini rosso, Ouzo, Wodka, Trollinger, Rigo, Collection du Chantre Bordeaux, ...........??? hm?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155970 - 05.03.05 21:28 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Was issen das überhaupt für eine Internetpräsenz?????
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155971 - 05.03.05 21:28 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Stell Dir mal vor, Dogfish hätte Dich gefragt, ob das 2-MANN- Zelt für Katrin das richtige wär... lach

Na, was wär dann wieder losgewesen? bäh

Also, war doch besser so, oder?

Erzähl mir lieber was von Deiner Schwester, warum ist Sie nicht auch bei uns hier angemeldet, oder ist Sie es vielleicht und Du verschweigst uns das?

Gruß Mario
PS: Mach Dir nen starken Kaffee, ich laß Dich noch nicht ins Bett...
PPS: Na klar, bin ich noch da!!

Geändert von dogfish (05.03.05 21:31)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155972 - 05.03.05 21:29 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: dogfish]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Hundi,
bist du denn noch da oder nich?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155973 - 05.03.05 21:29 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Dann für mich Bitte ein Martini rosso mit eine Olive und am rand eine Zitronenscheibe.

Geändert von José (05.03.05 21:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155974 - 05.03.05 21:32 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Und ich nehm nen Bärwurz. lach

Ohne Olive. bäh

Prost!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155975 - 05.03.05 21:33 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: dogfish]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

ne, meine Schwester is hier nicht angemeldet wie andere auch, weil ihr ja nicht jeden reinlasst. Ich musste auch persönlich beim matze vorsprechen. *jaja*
Aber sie kommt im September nach nach Australien und wir fahren zusammen die Ostküste runter.... vielleicht sag ich ihr mal, dass sie hier lauter nützliche Infos bekommt...... dann meldet sie sich vielleicht auch an.
Sag jetzt aber nicht, dass du ihr Rad schöner findest als meins!! Gä? sonst: böse

Starken Kaffee mag ich nciht.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155976 - 05.03.05 21:34 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

In Antwort auf: José

Dann für mich Bitte ein Martini rosso mit eine Olive und am rand eine Citonenscheibe.


Was is eine Citone???

Das passt doch alles nicht!!! Martini on the rocks oder so mach ich dir, aber ohne Olive.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155977 - 05.03.05 21:36 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
In Antwort auf: kaatiin

...und ob ich es schon in der Küche mal aufgebaut hab.

Siehst Du, deshalb sagt der Falk auch immer, daß man kein Tunnelzelt nehmen soll.
Weil man das nicht in der Küche aufbauen kann. zwinker
Oder hast Du so nen weichen Boden, daß man da Häringe reinbekommt? wirr

Grüßle, Christian grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155978 - 05.03.05 21:38 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
In Antwort auf: kaatiin

Sag jetzt aber nicht, dass du ihr Rad schöner findest als meins!! Gä? sonst: böse

Nicht schöner, nur praktischer.
Das hatten wir aber schon mal, gell?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155979 - 05.03.05 21:39 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: Spargel]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Der Falk hat schon recht! Darum hab ich ja das geodätische genommen.... mein Untermitbewohner hätte ja sonst krach geschlagen, wenn ich mich in seiner Decke einhänge....
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155980 - 05.03.05 21:40 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: Spargel]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Ja, reibs mir nur unter die Nase.... ich bins gewohnt!

total dagegen
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155981 - 05.03.05 21:41 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: Spargel]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

heißt bodengebunder Bergsport eigentlich, dass du nicht kletterst, obwohl du so ooooo nah an den Alpen bist??
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155982 - 05.03.05 21:44 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Och Ángel da fehlt ein r nimmt die so lange. lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155983 - 05.03.05 21:45 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Kein Gleitschirm, kein Kajak.

Klettern schon auch gelegentlich, aber mangels Partner meist das, was grad noch ohne Seil geht. Das ist ja bodengebunden, zumindest hoffe ich, daß mir der Boden nicht plötzlich verlustig geht... listig
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155985 - 05.03.05 21:50 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: Spargel]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

ja, der boden sollte einem nicht verlustig gehen, das ist meistens schlecht... hast schon recht!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155986 - 05.03.05 21:51 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Ok, dann kriegst du jetzt einen Martini, meinetwegen mit Olive, und Zitrone!!
Lass ihn dir schmecken, ich glaub ich hole mir auch ncoh einen!!
;-)
Keine Angst, wenn ich rechts vom Stuhl falle bin ich gleich im Bett!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155988 - 05.03.05 21:54 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Ne ne Ángel du bist mir eine schmunzel zwinker oder zwei ach was solls. lach
Salud wein

Geändert von José (05.03.05 21:55)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155989 - 05.03.05 21:56 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Ja, ja, solle man reinlasse... grins

Das kenn' ich auch irgend woher... lach

Sag Deiner Schwester auf jeden Fall bescheid und Sie hat auch nicht das schönere Rad, das brauchst Ihr aber nicht auf die Nase binden, ist nur meine Meinung.

@Ziegenpeter: Meine Meinung, nicht schleimen! zwinker

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155990 - 05.03.05 21:57 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Dito!

wein

Kannst du mir mal was helfen??
Ich suche die Orte in Australien, in denen die Westpac Bank Automaten zum Geldziehen hat.
....
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155991 - 05.03.05 21:58 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Mei bin ich froh, daß ich kürzlich Burzeltag hatte.
Jetzt ist der alte Bärwurz glatt alle geworden.
Hab aber einen neuen bekommen! schmunzel

Die zweieinhalb Meter zum Bett schaffe ich aber notfalls auch so. grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155992 - 05.03.05 21:58 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Mujer en el fin del Mundo????
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155993 - 05.03.05 21:59 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: Spargel]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Komisch, ich hatte auch grad erst Burzeltag, aber ich habe keine Bärwurz bekommen....
:schmoll:
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155994 - 05.03.05 22:01 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: Spargel]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Die zweieinhalb Meter zum Bett schaffst Du bestimmt, Spargel

Mußt ja nur umfallen... lach

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155995 - 05.03.05 22:01 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Komisch, ich hatte auch grad erst Burzeltag,

Feliz Cumpleaños party
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155997 - 05.03.05 22:03 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Gracias!!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155998 - 05.03.05 22:05 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: dogfish]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Hallo Mario,
was soll ich jetzt nicht auf die Nase binden, dass sie das schönere Rad hat oder dass sie nicht das schönere Rad hat??
Nur, dass sie den tolleren Lenker hat?
Ihr Freund hat das gleiche Rad in noch einer neueren Version. Übrigens. In grau.
Für Frauen sind Farben immer wichtig, weißt du.
Meine Elefantendale war nämlich im früheren Leben ein Ferrari!!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #155999 - 05.03.05 22:07 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Meine Elefantendale war nämlich im früheren Leben ein Ferrari!!

Ja und an mein Twingo steht wen ich groß bin werde ich ein Ferrari lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #156000 - 05.03.05 22:09 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: José María]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

So einen Kleber brauche ich nicht, mein Radl war ja schonmal ein Ferrari!!!
Japp!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #156001 - 05.03.05 22:10 Re: Superleichtes Mountain Equipment 2-Mann-Zelt [Re: kaatiin]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
In Antwort auf: kaatiin

Meine Elefantendale...

Ich hab mir lieber ein Stahlradl zugelegt, das paßt besser zu Spargel.

*duckundrenn*
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 4  < 1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de