Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Deul, Larry_II, 4 unsichtbar), 572 Gäste und 894 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534534 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#154640 - 28.02.05 19:36 Radtouren rund um Bad Füssing
Gneiger
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Wer kann näheres über Radtouren (Tagesrundtouren) in Gegend Bad Füssing machen. Möchte in dieser Ecke gern einige Tage Urlaub mitr dem Rad verbringen. Ist es dort nicht schon sehr Hügelig. Ideal wäre eben und gut ausgeschilderte Radwege mit genügend Einkehrmöglichkeiten
Nach oben   Versenden Drucken
#155901 - 05.03.05 19:44 Re: Radtouren rund um Bad Füssing [Re: Gneiger]
Joe 1967
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hallo Gneiger!

Habe gerade eine Radpanoramakarte (M 1:120 000) vor mir ausgebreitet UND:
Es dürfte nicht schwer sein, von Bad Füssing aus ein paar schöne (beschilderte) Tagestouren zu starten:
· Römerradweg
· nördlich der Rottal-Radweg
· (natürlich) der Inntalradweg oder
auf unserer Seite des Inns
· der Antiesenradweg oder der
· Innviertlerweg ...
Auch Einkehrmöglichkeiten haben wir bisher immer genug gefunden!

Ob’s hier hügelig ist?
Bad Füssing liegt etwa auf 320 Meter; Griesbach im Rottal (im NW) z.B. auf 453 m, Kößlarn (im W) auf 426 m ...: Also nicht so tragisch!
Bei uns im Innviertel kommst du dagegen auch auf über 600 m, wenn du möchtest.

Übrigens:
Falls ich im Lande bin und deinerseits Interesse besteht, könnte ich dich/euch gerne ein paar Kilometer (z.B. von Schärding [auf der deutschen Seite] nach Passau und auf der österreichischen Seite wieder zurück ...) begleiten. Einfach melden!

Liebe Grüße aus (dem schönen) Schärding
Joe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de