Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (ezyd, extraherb, Elch, motion, tomrad, amati111, 5 unsichtbar), 546 Gäste und 901 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#175082 - 23.05.05 08:40 NSCR 2005 - Tomorrow
ChrisOnTour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Hallo,

morgen früh geht es los.



Alles weitere gibt es hier .

Gruß Chris omm
Nach oben   Versenden Drucken
#175087 - 23.05.05 08:55 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
Anonym
Nicht registriert
Moin Chris,

schöne Tour, ich wünsch dir viel Spaß, auch beim Gatteraufstupsen im deutschen Teil der NSCR, immer genug Luft in den Reifen und natürlich Rückenwind.

Gruß Axel
Nach oben   Versenden Drucken
#175100 - 23.05.05 09:47 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
gwynfor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 289
Moin Chris,
auch von mir viel Spaß auf der Tour! Wirst du deine Seiten zwischendurch aktualisieren?

Ciao,
Andreas
Endlich ein vernünftiger Arbeitsweg! 25km mit 5 Ampeln... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#175131 - 23.05.05 11:36 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Hallo Chris,
auch ich wünsche Dir viel Spaß bei der Umrundung und natürlich Rückenwind und keinen Regen!

Viele Grüße
Bine
Nach oben   Versenden Drucken
#176046 - 26.05.05 18:25 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: gwynfor]
ChrisOnTour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Hallo,

viele Grüße aus Sylt.
Bisher lief alles einigermaßen glatt. Mehr dazu auf meiner Seite.

Das Wetter wird von Tag zu Tag wärmer. Nur der Wind zeigt keine günstigen Veränderung.

Sylt ist schon klasse, auch mit dem Rad empfehlenswert, nur meidet unbedingt die Schotterpisten. Einmal benehmen, als ob man einen Carbon-Renner dabei hat.

Oki, morgen geht es über Romo Richtung Ringkobing Fjord.

Bis demnächst

Gruß Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#176093 - 26.05.05 20:54 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
gwynfor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 289
In Antwort auf: ChrisOnTour

Oki, morgen geht es über Romo Richtung Ringkobing Fjord.

Moin Chris,
ah, da werden Erinnerungen wach, allerdings nicht im Zusammenhang mit Fahrrädern. Vielmehr Surfbrettern (Ringobing Fjord) und Kitesailing (Romo)...
Bzgl. des Windes hast du nur einfach das falsche Rad gewählt zwinker

Ciao,
Andreas
Endlich ein vernünftiger Arbeitsweg! 25km mit 5 Ampeln... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#177457 - 02.06.05 09:23 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: gwynfor]
ChrisOnTour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Am Dienstag habe ich Anne auf dem Campingplatz in Hirtshals getroffen. Die 2 wochen Ungarn waren so heiss, dass sie jetzt noch ein bisshen in Dänemark radelt.

Ich werde jetzt von Kungälv aus durch Schweden holpern.
Hab so viel Zeit bis zum 11.06.05.

Gruss Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#177670 - 03.06.05 08:29 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Morgen in einer Woche! grins

Bitte Djungelolja und Gevalia / mellanrost mitbringen - und wenn noch Platz ist: Ballerina - Kekse mit Nougatfüllung, Zimtschnecken und eine schwedische Badestelle... cool
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#178633 - 07.06.05 09:27 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Chris,

bin wieder zu Hause - und immer noch kaputt. Der heftige Gegenwind, die Kälte und der Regen haben mir ganz schön zugesetzt - wär ich doch in Ungarn geblieben schmunzel Ich wünsche Euch noch eine schöne Tour

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#178856 - 07.06.05 21:12 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: anneradschi]
ulla.flink
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 299
Hi Ihr 2!
Ich hoffe das Wetter ist jetzt besser....trotzdem noch ne schöne, schöne Tour
Sonja
Nach oben   Versenden Drucken
#179910 - 11.06.05 15:43 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ulla.flink]
ChrisOnTour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Jo,Jo,

war also doch heftig Danmark suedwaerts.

Danke Euch beiden.

Bin gerade in Kristiansand angekommen. Wetter ist so lala, aber noch kein Regen. Wird schon. Die letzten 3 Tage war das Wetter super.

Gruss Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#188491 - 18.07.05 12:57 Re: NSCR 2005 - Tomorrow [Re: ChrisOnTour]
ChrisOnTour
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Heyho,

super Tour. Seit Sonnabend wieder in Hamburg.
Ausführlicher Bericht erscheint demnächst auf meiner Page. cool
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de