Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (qrt, Velo 68, silbermöwe, Larry_II, 6 unsichtbar), 586 Gäste und 832 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534584 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 93
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Seite 19 von 19  < 1 2 17 18 19
Themenoptionen
#209883 - 23.10.05 15:15 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Maze,

die Hamburger Buffs wurden gestern von Tom Taylor im Amtrak verteilt. Zur Einweihung haben wir alle auf den Rückweg einen um den Hals gelegt. War echt toll lach .

Danke Dir, für die Organisation, die Mühe und die Arbeit, die Du erbracht hast.

Petra träller
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#210123 - 24.10.05 12:39 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
tom tyler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
hallo maze, auch aus hamburg vielen dank. ich beneide dich nicht um den aufwand und die zeit, die du investiert hast. aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
Nach oben   Versenden Drucken
#211451 - 31.10.05 08:36 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Maze]
crazykangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 139
Hallo Maze,

die Buffs sind ja schon länger da, vielen Dank, aber bei den erst jetzt allmählich fallenden Temperaturen kamen sie bisher nicht zum Einsatz. traurig lach
Beide Farbkombinationen sind sehr gelungen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.
bravobravobravobravobravobravobravobravobravobravo

Gruß,
Christoph.
Nach oben   Versenden Drucken
#211466 - 31.10.05 10:09 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: crazykangaroo]
FrankZ
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 192
Hi@all!
Hab gerade diesen Thread entdeckt und möchte auch ein oder zwei so Teile haben. Kann mir jemand kurz erklären, wie und wo ich die bestellen kann? (Hab echt keine Lust,, die ganzen 19 Seiten durchzulesen)
Vielen Dank sagt der Frank
(......) hier war einmal ein Produkt des menschlichen Gehirns, das für seine Benutzer vollkommen wohltuend wirkte und anderen weder Schaden noch Ärger brachte. Der Fortschritt hätte halt machen sollen, als der Mensch das Fahrrad erfunden hatte.
Nach oben   Versenden Drucken
#211469 - 31.10.05 10:20 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: FrankZ]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Du hast also Lust auf diese Buffs, Frank... schmunzel

Willst aber nicht alles lesen. wirr schockiert

Ok, mußt auch nicht alles lesen, nur eine Seite zurückblättern in diesem Thread...vorletzter Beitrag vom Chef persönlich! zwinker


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#211514 - 31.10.05 15:00 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: FrankZ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Hallo Frank,
die Buffbestellung/-herstellung war eine einmalige Aktion und ist abgeschlossen.
Gruß
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#211515 - 31.10.05 15:05 Färben die Buffs? [Re: Maze]
PetraClaudia
Nicht registriert
Hallo miteinander,

hat schon jemand Erfahrung, wie die Buffs sich zu den anderen Kleidungsstücken in der Waschmaschine verhalten zwinker ?

Jaja, sicher ganz lieb. Aber färben sie? Insbesondere die orangen?

Schöne Grüße
Petra
Nach oben   Versenden Drucken
#211516 - 31.10.05 15:09 Re: Färben die Buffs? [Re: ]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Hallo Petra,

hab bisher nur einen blauen gewaschen, den aber mehrmals. Konnte nichts färbendes feststellen.
Sind die Teile nicht eh aus Microfaser? Die färbt eigentlich nie.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#211522 - 31.10.05 15:37 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Tally]
kangari
Nicht registriert
In Antwort auf: Tally

Hallo Frank,
die Buffbestellung/-herstellung war eine einmalige Aktion und ist abgeschlossen.
Gruß
Tally

Nachdem was Maze geschrieben hat, sind aber ein paar über. Die können per PN an Maze angefragt werden. Die Herstellung ist aber zu Ende.
Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken
#211552 - 31.10.05 18:59 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: ]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Hm, da Blättern wohl doch schwierig ist: zwinker

In Antwort auf: Maze am 22.10.05
Da es bereits ein paar Nachfragen gab, ob nicht noch der eine oder andere Buff übrig geblieben ist: Die überschüssigen Buffs (ich hatte sowieso ein paar mehr anfertigen lassen), kommen wie letztes Mail als Auktion in den Marktplatz. Nicht alle auf einmal, sondern nach und nach.
Maze



Aufklärende Grüße
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #211601 - 01.11.05 08:54 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: Irrwisch]
gwynfor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 289
Moin Spielverderber!
In Antwort auf: Irrwisch

Aufklärende Grüße
Irrwisch cool

Wie sollen die Leute den die Suchfunktion benutzen lernen, wenn du ihnen schon das blättern abnimmst... zwinker

Ciao,
Andreas

PS: Nochmals Danke an Maze und Co! Die Buffs sind super!
Endlich ein vernünftiger Arbeitsweg! 25km mit 5 Ampeln... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#216055 - 26.11.05 21:15 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: gwynfor]
steph_tr
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 959
In Antwort auf: gwynfor
PS: Nochmals Danke an Maze und Co! Die Buffs sind super!

... dem kann ich mich bisher nur anschließen. Hatte meinen heute im Briefkasten und hab schon verschiedene Tragevarianten ausprobiert. Material und Verarbeitung auch schön, das orange nett und ein schön langer Schlauch. Bin Buff-Neuling schmunzel Gruß Steffi
Nach oben   Versenden Drucken
#216098 - 27.11.05 11:19 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: steph_tr]
gerri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
... dank an maze auch von meiner liebsten und mir, wir werden im kommenden jahr hoffentlich genug anlaesse haben, fuer das forum mit den buffs reklame zu fahren ...

gerri mit dem blauen buff
Nach oben   Versenden Drucken
#216111 - 27.11.05 12:37 Re: Erkennungszeichen für Forum-Mitglieder [Re: steph_tr]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Zitat:
hab schon verschiedene Tragevarianten ausprobiert


...ich auch. Und wie erwartet hat sich meine Frau dabei halb totgelacht.
Ich übe jetzt im stillen Kämmerlein "Buffvariationen". zwinker

Gruß
Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 19 von 19  < 1 2 17 18 19

www.bikefreaks.de