Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (CarstenR, mühsam, Biketourglobal, speichenheld, cterres, Gravelbiker_Berlin, thomas-b, 3 unsichtbar), 510 Gäste und 1161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534645 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#228160 - 13.02.06 21:57 Nordseetour
Isabell
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo an alle,
für die Sommermonate habe ich eine kleine Tour zur und entlang der Nordsee gelplant. Wer möchte mich begleiten?
Am liebsten wäre mir eine entspannte Radreise ohne viel Stress dafür mit viel Genuß. Da ich in Begleitung eines Kindes bin (11) wird es auch nicht sooo schnell gehen. Wem das also gefällt... der oder die soll sich melden.
Liebe Grüße Isabell
Nach oben   Versenden Drucken
#228282 - 14.02.06 21:52 Re: Nordseetour [Re: Isabell]
andreas_h
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 110
Hallo Isabell
Solltest du Dich zurückmelden, vergiß bitte nicht mir mitzuteilen, wie "klein" die Tour werden soll, also :
- Etwaiges Datum
- Gesamtreisestrecke per Rad
-evtl. Anfahrt per Zug zu einem Ausgangspunkt
-Tageskm, Gesamtdauer der Tour, Übernachtungsart (campen, pension, ju.herb. usw. )
naja, das übliche eben
zwinker
Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser (Spruch aus Mejis)
Nach oben   Versenden Drucken
#228401 - 15.02.06 16:44 Re: Nordseetour [Re: Isabell]
Detlev K.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
Hallo Isabell!
Von der Sache her hätte ich schon Lust mal ein paar Tage an der Nordsee zu radeln. Wo soll die Tour denn losgehen? An wieviele Tage dachtest du so ,und vor allem wichtig wäre ein genaues Datum. Erfahrungsgemäss ist es am besten einfach einen Termin festzusetzen dann können sich die anderen die auch Interesse hätten danach richten. Ansonsten kommt man nie auf einen Nenner denn irgendjemand hat immer etwas vor.
Dachtest du eher an zelten oder an eine feste Unterkunft?
Mit wäre beides recht.

Also wenn deine Planungen in die konkrete Phase übergehen dann denke bitte an mich. Ich würde evtl. auch noch jemand mitbringen.
Liebe Grüße Detlev
Nach oben   Versenden Drucken
#230071 - 28.02.06 05:04 Re: Nordseetour [Re: Isabell]
Guenter54
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Moin Isabell,

ich wohne in Emden. Wenn Ihr dort starten wollt, koennte ich Euch am ersten Tag begleiten und einige schoene Strecken in Richtung Nordosten zeigen.

Gruss guenter
Nach oben   Versenden Drucken
#232209 - 14.03.06 11:13 Re: Nordseetour [Re: andreas_h]
martina1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo - ich scheine die erste frau zu sein, die sich meldet :-)
ich wollte auch das erste mal mit tochter los (11) und wohne bereits an der nordsee (westküste S.-H.). Ich habe noch gar keinen Plan, wie das gehen soll - die Kurzen können ja nicht so vollgepackt werden, wg. Zelt und so. Nimmst du einen Hänger mit? Bin für jeden Tipp dankbar.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de